Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich kann meine aktuelle Rechnung nicht mehr in der Vodafone App einsehen
Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus
Hello, I requested to switch to CallYa tariff after my 2-year contract expired. I wrote to Vodafone about this via the contact form and whatsapp line. However, today my number was deactivated. How can I reactivate my connection while keeping my phone...
Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...
Hallo, am 19.01.2025 habe ich über das Portal CHECK24 die Kündigung meines aktuellen Vertrags mit Vodafone beantragt. Meine Kundennummer: XXX Eine Woche später erhielt ich von CHECK24 die Mitteilung, dass mein neuer Vertrag mit DR.SIM zwar erfolg...
Hallo!Ich habe über starmobile eine Smartwatch mit Vertrag Vodafone Smart Tech M für meine Tochter gekauft.Die Sim-Karte ist aktiviert und eingelegt. Soweit so gut. Mit der MeinVodafone-App verwalte ich schon seit Jahren meine Call-ya-Karte. Wie kann...
Hallo zusammen, ich habe am 20.11.2024 einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Handy über Sparhandy abgeschlossen, welchen ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist am 29.11.2024 widerrufen habe.Der Widerruf wurde mir seitens Sparhandy am 01.12.2024 ...
Gibt es das Sicherheitspaket nicht mehr ?
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, an wen ich mich wenden muß, wenn seit Monaten ein topnews.mobi Abonnement abgebucht wird, daß ich nicht gebucht habe? Das Mobile Zahlen ist auch gar nicht freigeschalten.
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und angegeben, dass er erst am 07.03.25 gelten soll, weil mein alter Vertrag noch bis zum 06.03.25 läuft. Ich habe jetzt versucht meine Telefonnummer auf der Vodafone Website mitzunehmen, doch ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
5 | |
2 | |
2 |