Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2019 09:30
Hallo,
ich habe kürzlich ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen.
Mittlerweile sind laut Aussage der Hotline alle ausstehenden Änderungen diesbezüglich vollzogen.
Alle Leistungen stimmen soweit auch, nur die von der Kündenrückgewinnung angegebenen Rabatte wurden nicht in versprochender Höhe gesetzt, hier fehlt ein nicht unerheblicher Teil. Obwohl ich bereits mehrmals die Hotline angerufen und darauf verwiesen hatte, dass die Rabatte fehlen, tut sich hier immer noch nichts.
Ein weniger freundlicher Mitarbeiter der Hotline hatte mich an den Kontakt per E-Mail verwiesen, jedoch tut sich auch hier bisher nichts.
Langsam neigt sich meine Geduld dem Ende zu, und ich hoffe, dass sich ein Moderator mein Problem anschauen und lösen kann.
Details bezüglich bezüglich dem angenommenen (und aufgezeichneten) Angebots kann ich gerne persönlich nennen.
am 26.04.2019 09:36
Hallöchen und willkommen im Forum @Simschub
Beantworte doch mal bitte folgende Fragen:
1. Zu wann war dein Vertrag gekündigt?
2. War es ein Tarif mit neuem Handy?
3. Ist der neue Vertrag auch mit Handy?
Hab da einen kleinen Verdacht...
Lieben Gruß
am 26.04.2019 09:41
Hallo @Poweruser666,
danke für die schnelle Antwort.
1: Vertrag war für Ende April gekündigt. Anfang April hab ich der Verlängerung zugestimmt und von Anfang an in der App die fehlenden Rabatte verfolgt 😉
2: Ja, es war damals ein Tarif mit neuem Handy
3. Jep, der neue Vertrag ist auch mit Handy (ich habe den Vertrag aus 2016 genauso weiterverlängert, wie er damals war)
Lieben Gruß
am 26.04.2019 09:45
Danke für die Infos.
Dann sollte der Rabatt zum Beginn der neuen Laufzeit für 24 Monate in Kraft treten, da bei einer Verlängerung die Restlaufzeit des alten Tarifes und die neue Laufzeit des neuen Tarifes sich addieren.
Zu welchem Datum im April sollte die Kündigung denn greifen?
am 26.04.2019 09:54
Kündigung sollte zum 18.04.2019 greifen.
Sollte theoretisch also nahtlos übergreifen, das hatte ich mit dem Mitarbeiter bei Vertragsverlängerung auch so besprochen.
am 26.04.2019 09:54
am 26.04.2019 09:56
Ja, deswegen bin ich hier 😞
Man müsste sich nur die Aufnahme anhören, dann sollte das Thema geklärt sein.
am 26.04.2019 12:03
Danke für deine schnelle Antwort - wie funktioniert es, dass sich das jemand anschaut?
am 26.04.2019 13:19
Hallo @Simschub
Das bedeutet, das du etwas abwarten mußt, bis ein Moderator Zeit hat, sich deinen Fall anzuschauen.
VG