Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2019 10:40
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2019 14:02
Hallo @ROBERT22,
dein Vertrag wird natürlich nicht "einfach" in eine CallYa Karte umgewandelt.
Ich nehme an, dass du den Vertrag gekündigt hast/hattest. Anstatt den Vertrag zu deaktivieren, wurde deine Rufnummer in CallYa umgestellt, damit du weiterhin unter deiner Rufnummer erreichbar bist.
Was meinst du denn bitte mit
@ROBERT22 schrieb:
....Ich vermute, dass man diesen Vertrag garni hat haben will, weil mir in diesem Vertrag 5 GB monatlich zugesichert wurden.....
![]()
Hast du eine Vereinbarung mit der Kundenrückgewinnung getroffen, oder wurdest du im Rahmen des "Tarifupdates"** in den Red S 2017 umgestellt?
Wenn du mit der Kundenrückgewinnung gesprochen hast, das Angebot vor einem Monat umgesetzt wurde, aber die Kündigung versehentlich nicht gelöscht wurde, kann dein Vertrag wieder reaktiviert werden. In diesem Fall sollte dir die Kundenbetreuung aber helfen können, denn das wäre ein Fehler bei der Bearbeitung der Kündigungsrücknahme. Das können die Mitarbeiter intern weiterleiten und den Vertrag "wiederherstellen lassen".
** Von Vodafone initiierter Tarifwechsel von einem Red GB in einen Red 2017 Tarif zum selben Preis wie zuvor, in der Regel aber mit mehr inkludiertem Datenvolumen. Bei diesem Tarifupdate bleiben Kündigungen erhalten und die Laufzeit verändert sich durch den Tarifwechsel ebenfalls nicht
am 20.04.2019 13:27
am 20.04.2019 13:47
Hallo ROBERT22,
da Du das sogar schriftlich per Post bekommen hast,
mußt Du Dir da wohl keine großen Sorgen machen
und es wird sicherlich geklärt.
Einfach schriftlich reklamieren.
VG
am 20.04.2019 14:02
Hallo @ROBERT22,
dein Vertrag wird natürlich nicht "einfach" in eine CallYa Karte umgewandelt.
Ich nehme an, dass du den Vertrag gekündigt hast/hattest. Anstatt den Vertrag zu deaktivieren, wurde deine Rufnummer in CallYa umgestellt, damit du weiterhin unter deiner Rufnummer erreichbar bist.
Was meinst du denn bitte mit
@ROBERT22 schrieb:
....Ich vermute, dass man diesen Vertrag garni hat haben will, weil mir in diesem Vertrag 5 GB monatlich zugesichert wurden.....
![]()
Hast du eine Vereinbarung mit der Kundenrückgewinnung getroffen, oder wurdest du im Rahmen des "Tarifupdates"** in den Red S 2017 umgestellt?
Wenn du mit der Kundenrückgewinnung gesprochen hast, das Angebot vor einem Monat umgesetzt wurde, aber die Kündigung versehentlich nicht gelöscht wurde, kann dein Vertrag wieder reaktiviert werden. In diesem Fall sollte dir die Kundenbetreuung aber helfen können, denn das wäre ein Fehler bei der Bearbeitung der Kündigungsrücknahme. Das können die Mitarbeiter intern weiterleiten und den Vertrag "wiederherstellen lassen".
** Von Vodafone initiierter Tarifwechsel von einem Red GB in einen Red 2017 Tarif zum selben Preis wie zuvor, in der Regel aber mit mehr inkludiertem Datenvolumen. Bei diesem Tarifupdate bleiben Kündigungen erhalten und die Laufzeit verändert sich durch den Tarifwechsel ebenfalls nicht
am 20.04.2019 20:03
am 20.04.2019 21:03
Die Konditionen scheinen hier nicht das Problem zu sein, die sind durchaus möglich, da es im Augenblick meines Wissens noch eine Aktion mit doppeltem Datenvolumen gibt. Wurde das Angebot denn bereits umgesetzt, also standen dir die 5 GB Datenvolumen im Red S schon zur Verfügung und es wurde dir bestätigt, dass die genannten Konditonen eingerichtet wurden, oder hast du nur das Angebot erhalten? Das ist das einzige, was mir noch ein ganz klein wenig unklar ist bei der ganzen Geschichte. Denn dass ein Angebot innerhalb von 4 Wochen nicht umgesetzt wird ist eher ungewöhnlich.
Vielleicht haben wir ja trotz Osterferien und Urlaubszeit Glück und ein Moderator kommt vorbei und bringt Licht ins Dunkle. Bis nächste Woche zu warten ist keine ganz so gute Idee glaube ich. Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß in Spanien. ![]()
am 21.04.2019 19:06
Hallo Robert22,
wenn Du ein verbindliches Angebot von uns erhalten hast, versuchen wir das selbstverständlich auch umzusetzen.
Hast Du keine Angebotsbestätigung von uns erhalten oder was meinst Du mit wir wollten "den Vertrag nicht haben"?
Schöne Ostergrüße nach Spanien
Kira
am 23.04.2019 10:09
am 23.04.2019 10:16
am 23.04.2019 10:50