Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 17:04
Hallo,
mir wurde von einem Kundenberater (Name ist mir bekannt) ein Wechsel von meiner CallYa Karte in einen festen 24-Monat Tarif (offenbar RedS) telefonisch mit diversen Rabatten angeboten. Da ich schon TV und Internet/Festnetz-Kunde bin, und auch ein Produktgruppenwechsel vorgenommen wurde (schnellere Leitung) wurden mir hier diverse Rabatte angeboten. Insbesondere wurde mir auch versichert, dass ich dauerhaft 14 GB Volumen habe. Ich habe nun gestern meine Auftragsbestätigung bekommen auf der nur + 2 GB steht, also insgesamt 4 GB. Das ist sehr ärgerlich, da ich schon mal beim ersten Versuch eines Wechsels vor ca. einem Monat widerrufen musste, da die schriftlichen Auftragsdetails nicht mit den mündlich abgesprochenen Details übereinstimmten. Ich habe mir nun explizit die Gesprächsdetails notiert und wiederholt während des Gesprächses nachgefragt, ob die 14 GB dabei sind. Da dies deutlich bejaht wurde, kann es sich hier auch nicht um eine Mißinterpretation meinerseits halten. Ich finde es ausgesprochen ärgerlich, wenn die tel. vereinbarten Konditionen dann im zugeschickten schriftlichen Angebot nicht mehr auftauchen. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich diesbezüglich wenden kann oder kann mir jemand der Moderatoren direkt helfen? EIn Gespräch mit einen Kundenberater hat hier nichts erbracht, er bestätigte nur, dass mein Vertrag nur 4 GB beinhaltet. Ich würde gerne mit dem Kundenbetreuer, der mir den Vertrag angeboten hat, sprechen (der Nachname ist mir ja bekannt, Anruf kam aus Rüsselsheim), aber das ist ja offenbar eher nicht möglich, oder gibt es da doch eine Möglichkeit, dass er mich nochmal zurückruft?. Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, die Bandaufzeichnung des Telefongespräches abzuhören, da sollten die mir versprochenen Vertragsdetails drauf sein.
Danke für jegliche Hilfe im voraus und Gruß
Jürgen
am 26.04.2019 09:27
@Jürgen001 schrieb:Hallo,
mir wurde von einem Kundenberater (Name ist mir bekannt) ein Wechsel von meiner CallYa Karte in einen festen 24-Monat Tarif (offenbar RedS) telefonisch mit diversen Rabatten angeboten. Da ich schon TV und Internet/Festnetz-Kunde bin, und auch ein Produktgruppenwechsel vorgenommen wurde (schnellere Leitung) wurden mir hier diverse Rabatte angeboten. Insbesondere wurde mir auch versichert, dass ich dauerhaft 14 GB Volumen habe.
die zusätzlichen 10 GB bei Giga-Kombi gibt es erst ab dem Red M Tarif