VVL gmacht, Tarifumstellung nicht.
Alex_91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Nach einigen Stunden in der Hotline verusche ich es mal hier. Ich habe über Sparhandy eine VVL inklusive Tarifwechsel gemacht, mein Vertrag wurde auch verlängert, allerdings ist der Tarifwechsel nicht zustande gekommen und auf den Antrag von Sparhandy bei Vodafone wird seit dem 15ten nicht reagiert.

Nach einiger Verwirrung des letzten Herrn bei der Hotline hat er mir dazu geraten meine Vertragsunterlagen(vom neuen Vertrag bzw halt meine Bestellung des neuen Vertrags) im Kontaktformular an Vodafone zu schicken, um die Tarifumstellung selbst erneut zu beantragen. Er hat mir auch eine SMS mit dem "richtigem" Link geschickt... Nur dass ich unter "vodafone.de/kontakt" nicht das kontaktformular finde von dem er sprach.

Kann mir bitte einer helfen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex_91  schrieb:

Er hat mir auch eine SMS mit dem "richtigem" Link geschickt... Nur dass ich unter "vodafone.de/kontakt" nicht das kontaktformular finde von dem er sprach.

versuche es mal hier  klick mich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Alex_91 

Ansprechpartner Nr.1 ist hier der Fachhändler mit dem du die VVL vereinbart hast. Hast du dort schon mal nachgefragt?

Klar, habe mich eben am 15.4 bei Sparhandy gemeldet und die Informiert dass mein Tarif nicht gewechselt wurde. Laut Sparhandy haben die schon 4 Anfragen(stand Heute) an Vodafone gestellt meinen Tarif umzustellen, allerdings ohne Erfolg.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Alex_91  schrieb:

Er hat mir auch eine SMS mit dem "richtigem" Link geschickt... Nur dass ich unter "vodafone.de/kontakt" nicht das kontaktformular finde von dem er sprach.

versuche es mal hier  klick mich