- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2019 09:17
Hallo,
ich habe aktuell 2 SIM Karten in meinem Gerät:
Vodafone Red Business Data M SIM only
Callya Prepaid Karte (ohne irgendwelche optionen, 0€/Monat)
Ich gehe nächste Woche für 1 Woche in die USA und wollte fragen welche möglichkeiten ich habe mit hier etwas dazuzubuchen? Was ich gefunden hatte war das EasyTravel Week, aber das scheine ich nicht buchen zu können mit meinen SIM Karten...
Gibt es da noch irgendetwas damit ich mein Datenvolumen von der Data M Karte evtl. in den USA nutzen kann? Ansonsten muss ich mir Vor Ort wohl wieder etwas holen...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2019 11:03
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2019 11:08
Hallo @Stardust9876 !
- Mit der Red Business Data Sim ist die Mobile Connect World Option buchbar.
- Mit der Callya Sim kannst du diese Datenoption buchen:
Du findest sie in der Mein Vodafone App unter Roamingoptionen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2019 11:36
Ah OK.
Sprich mit der Data Sim fällt das flach weil man länger abschließen muss.
Problem bei der Prepaid Karte ist dass die nicht in der Vodafone App ist, weil ich keine Daten mit der habe... Habe nur die Data Sim in der Vodafone App...
Also könnte ich das rein theoretisch jetzt schon dazubuchen, da das 30 Tage gültig ist 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.04.2019 12:41
@Stardust9876 schrieb:
Problem bei der Prepaid Karte ist dass die nicht in der Vodafone App ist, weil ich keine Daten mit der habe...
Hast du die Callya Sim in Mein Vodafone in der Vertragsverwaltung hinterlegt?
Wenn nein, kannst du dies ja wie hier beschrieben nachholen.
Anschließend kannst du in der Vertragsverwaltung bei "Verträge und Teilnehmer verwalten" bei der Callya Sim den Schalter bei "Handy Nummer zum Login verwenden" auf an einstellen.
Somit kannst du dich in Zukunft in der App alternativ auch mit der Callya Rufnummer und dem Mein Vodafone Passwort anmelden und diese verwalten.
Wenn du im WLAN bist, kannst du von jedem Smartphone aus, dich in der Mein Vodafone App über "Einstellungen&Infos" und dann "Logout und Neuanmeldung" mit dem aktuellen Login abmelden.
Anschließend klickst du auf "Mit SMS Code/Passwort einloggen", dann auf Internet Passwort und gibst dort deine Callya Rufnummer und dein Mein Vodafone Passwort ein.
Der Verwaltung der Callya Sim über die App auf jedem beliebigen Smartphone/Tablet etc. steht somit nichts mehr im Wege.