abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung - Online ausgewiesene GB stimmen nicht
Kurai
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

bei der Vertragsverlängerung via App wurden mir für die ersten 24 Monate des RED S Tarifes 4GB Datenvolumen angezeigt/angeboten.

Nach Abschluss werden mir jetzt aber nur 2GB angezeigt, wie kann das sein?

Des weiteren wurde mir für die ersten 12 Monate ein Preis von 24,99 angezeigt, danach 34,99

Gelten diese Konditionen für die Vertragsverlängerung gar nicht?

Dann sollte es auch nicht so ausgewiesen bzw angepriesen werden....

 

Viele Grüße

Sabrina

2 Antworten 2
Mhmutzekiepchen
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, mir geht es ähnlich. Statt der 4Gb habe ich auch nur 2Gb bekommen.
Falls hier keiner mehr weiß, rufe ich nächste Woche mal in der Kundenbetreuung an. Gruß Michael
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kurai,

die Konditionen, das zusätzliche Datenvolumen sowie auch der gestaffelte Paketpreis, gelten auch im Zuge einer Vertragsverlängerung. Es sei denn, Du nutzt z.B. die Vergünstigungen von Friends & Family.

Sollte dies nicht der Fall sein, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

@Mhmutzekiepchen: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4. Dein Anliegen hast Du bereits dort gepostet.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!