- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2019 11:11
Hallo Zusammen,
bei der Vertragsverlängerung via App wurden mir für die ersten 24 Monate des RED S Tarifes 4GB Datenvolumen angezeigt/angeboten.
Nach Abschluss werden mir jetzt aber nur 2GB angezeigt, wie kann das sein?
Des weiteren wurde mir für die ersten 12 Monate ein Preis von 24,99 angezeigt, danach 34,99
Gelten diese Konditionen für die Vertragsverlängerung gar nicht?
Dann sollte es auch nicht so ausgewiesen bzw angepriesen werden....
Viele Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.04.2019 11:21
Falls hier keiner mehr weiß, rufe ich nächste Woche mal in der Kundenbetreuung an. Gruß Michael
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.04.2019 12:44
Hallo Kurai,
die Konditionen, das zusätzliche Datenvolumen sowie auch der gestaffelte Paketpreis, gelten auch im Zuge einer Vertragsverlängerung. Es sei denn, Du nutzt z.B. die Vergünstigungen von Friends & Family.
Sollte dies nicht der Fall sein, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
@Mhmutzekiepchen: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). [...] Forenregel 1.4. Dein Anliegen hast Du bereits dort gepostet.
Gruß,
Matthias
(Moderator)