Forumbeiträge

Young M Tarif. SMS wurden berechnet

Hallo,   ich habe einen Young M Tarif mit Smartphone online abgeschlossen. Nach Abschluss wurde mir jetzt SMS schreiben in Rechnung gestellt, obwohl ich mir sicher beim, dass beim Abschluss nicht darauf hingewiesen wurde. Ich soll jetzt etwas von mei...

Sarah1975 von Daten-Fan
  • 1318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme widerrufen

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag für den Mobilfunk abgeschlossen und sofort kurzerhand eine  schnellstmögliche  Rufnummernmitnahme von o2 zu Vodafone beauftragt.  Am selben Tag noch hat sich jedoch ergeben, dass ich die Rufnummer bei o2 belassen möch...

abeveg von Smart-Analyzer
  • 3056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Leistungsanpassung bei laufenden Verträgen !!??

Bin sehr enttäuscht von der Vertragspoliik bei Vodafone Mobilfunk, das laufenede Verträge nicht automatisch Leistungsverbesserung bekommen, erst kündigen zum Laufzeitende und so weiter. Andere Anbieter passen die Leistungen selbständig an und haben d...

Mhab von Smart-Analyzer
  • 1595 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim für Tablet und Urlaub

Hallo,ich möchte für meinen RED M Vertrag eine MultiSim für mein Tablet hinzubuchen, um das Tablet im Urlaub nutzen zu können.Kann man die multisim Karte nach dem Urlaub deaktivieren, und für den nächsten Urlaub wieder aktivieren?Das heißt, dass man ...

Jumhansen1 von Digitalisierer
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am 24.04. verlängert aber noch keine Bestätigung

Hallo, ich habe am 24.04. meinen Vertrag telefonisch verlängert, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. Da der Vertrag zum 28.04. gekündigt ist, wird es langsam eng. Ab heute sollte eigentlich der neue Tarif gelten.

smuse von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim Karten

Hallo ich habe mal eine Frage. Ist es bei euch in Planung das man mehr wie zwei MultiCards bekommt? Bei der Telekom bekommt man mittlerweile 10 Stück. Ist da eine Änderung in Planung oder steht dort nix an?

Deezer Premium gratis

Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red 1.5 GB Vertrag aus dem Jahr 2013. In diesem Vertrag habe ich Deezer Premium inklusive und das Kostenlos. Wahrscheinlich durch meinen Young Vorteil. Ich habe meinen Vetrag zum 07.05.19 gekündigt und die Kund...

Tarkan10 von Smart-Analyzer
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine GigaKombi mit TV bei Zugabe von sky Bundesliga?

Liebe Gemeinde, bei der Mobilfunk- Vertragsverländerung am 05.04. 2019 hat man mir die 5 € Rabatt für GigaKombi mit TV versprochen. In der neuen Rechnung wird zwar bei den Preisen die GigaKombi mit TV als inklusive ausgewiesen. Bei den Beträgen "zu I...

Falkenralle von Digitalisierer
  • 1787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zu wenig Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Hallo! Suche eibe Erklärung! Ich habe meinen Vertrag red s verlängert. Eigentlich sollte ich 4Gb Daten erhalten. Da ich noch eine Zusatzkarte mit 2Gb habe, käme ich auf 6 Gb.In der App werden aber nur 5Gb angezeigt.Wie kommt das, hatte das schon mal ...

Gelöst! GigaKombi-Gutschrift GigaCube mit Red S Tarif

Hallo,ich habe o.g. GigaKombi mit folgenden Rabatten:Red S = Euro 15,-GigaCube Max = Euro 20,- (10,- Basisrabatt + 10,- für die Kombi).Laufzeitende ist für den GigaCube der 16.08.2019 und für den Red S der 31.10.2019. Werden beide Rabatte nach der 24...

moorkluten von App-Professor
  • 919 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes