Hallo, in der Hoffnung, dass mein Anliegen über diesem Wege mal bei Vodafone gehör bekommt, erläutere ich hier nochmal meine Beschwerde!! Zuerst einmal mein aktueller Vertrag erklärt:Abgeschlossen wurde die Vertragsverlängerung vor knapp einem Jahr a...
Hallo zusammen,ich war am 25.3 in einen Vodafone Shop und habe ein vertrag abgeschlossen (Young M). Dieser wurde in System eingetragen und die Dame meinte zu mir, das dauert ein paar Stunden. War ja auch nicht schlimm. nun habe ich am nächsten Tag bi...
Hallo, folgende Fakten: ich habe 2 Verträge auf meinem Namen. Vertrag 1: Vodafone Red M Lauft auf meinem Namen Vertrag 2: Vodafone Young L + 2 Red+Partnerkarten für die Kids Nun zu meinem Problem. Ich möchte nun Vertrag 2 kündigen (dann haben...
Hallo liebes VF-Team. Gehört diese Nummer zu euch? +49 172 1217212 Ich werde dauernd angerufen und wenn ich abnehme und nur "Hallo" sage, wird sofort aufgelegt. Ich habe diese Nummer nun auf blockiert gesetzt.Ich rufe da auch nicht zurück.
Wie kann ich mich kostenlos beimvodafone- wlanhotspot sofort verbinden und lossurfen?
Hallo, ich habe einen Young M Tarif mit Smartphone online abgeschlossen. Nach Abschluss wurde mir jetzt SMS schreiben in Rechnung gestellt, obwohl ich mir sicher beim, dass beim Abschluss nicht darauf hingewiesen wurde. Ich soll jetzt etwas von mei...
Hallo, Ich habe einen Neuvertrag für den Mobilfunk abgeschlossen und sofort kurzerhand eine schnellstmögliche Rufnummernmitnahme von o2 zu Vodafone beauftragt. Am selben Tag noch hat sich jedoch ergeben, dass ich die Rufnummer bei o2 belassen möch...
Bin sehr enttäuscht von der Vertragspoliik bei Vodafone Mobilfunk, das laufenede Verträge nicht automatisch Leistungsverbesserung bekommen, erst kündigen zum Laufzeitende und so weiter. Andere Anbieter passen die Leistungen selbständig an und haben d...
Hallo,ich möchte für meinen RED M Vertrag eine MultiSim für mein Tablet hinzubuchen, um das Tablet im Urlaub nutzen zu können.Kann man die multisim Karte nach dem Urlaub deaktivieren, und für den nächsten Urlaub wieder aktivieren?Das heißt, dass man ...
Hallo, ich habe am 24.04. meinen Vertrag telefonisch verlängert, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. Da der Vertrag zum 28.04. gekündigt ist, wird es langsam eng. Ab heute sollte eigentlich der neue Tarif gelten.