Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Schlechter Service und zusätzliche Kosten

Hallo, in der Hoffnung, dass mein Anliegen über diesem Wege mal bei Vodafone gehör bekommt, erläutere ich hier nochmal meine Beschwerde!! Zuerst einmal mein aktueller Vertrag erklärt:Abgeschlossen wurde die Vertragsverlängerung vor knapp einem Jahr a...

angryBen von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Irrtümlich 2 Verträge bekommen. Was tun?

Hallo zusammen,ich war am 25.3 in einen Vodafone Shop und habe ein vertrag abgeschlossen (Young M). Dieser wurde in System eingetragen und die Dame meinte zu mir, das dauert ein paar Stunden. War ja auch nicht schlimm. nun habe ich am nächsten Tag bi...

LNR von Daten-Fan
  • 1068 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Alte Partnerkarten übertragen

Hallo,   folgende Fakten: ich habe 2 Verträge auf meinem Namen.   Vertrag 1: Vodafone Red M Lauft auf meinem Namen   Vertrag 2: Vodafone Young L + 2 Red+Partnerkarten für die Kids   Nun zu meinem Problem. Ich möchte nun Vertrag 2 kündigen (dann haben...

Faze01 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wer ist dieser Anrufer?

Hallo liebes VF-Team. Gehört diese Nummer zu euch? +49 172 1217212 Ich werde dauernd angerufen und wenn ich abnehme und nur "Hallo" sage, wird sofort aufgelegt. Ich habe diese Nummer nun auf blockiert gesetzt.Ich rufe da auch nicht zurück.

torvo von Mastermind
  • 15304 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wlanhotspotfinder

Wie kann ich mich kostenlos beimvodafone- wlanhotspot sofort verbinden und lossurfen?

Nicosia von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Young M Tarif. SMS wurden berechnet

Hallo,   ich habe einen Young M Tarif mit Smartphone online abgeschlossen. Nach Abschluss wurde mir jetzt SMS schreiben in Rechnung gestellt, obwohl ich mir sicher beim, dass beim Abschluss nicht darauf hingewiesen wurde. Ich soll jetzt etwas von mei...

Sarah1975 von Daten-Fan
  • 1231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme widerrufen

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag für den Mobilfunk abgeschlossen und sofort kurzerhand eine  schnellstmögliche  Rufnummernmitnahme von o2 zu Vodafone beauftragt.  Am selben Tag noch hat sich jedoch ergeben, dass ich die Rufnummer bei o2 belassen möch...

abeveg von Smart-Analyzer
  • 2530 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Leistungsanpassung bei laufenden Verträgen !!??

Bin sehr enttäuscht von der Vertragspoliik bei Vodafone Mobilfunk, das laufenede Verträge nicht automatisch Leistungsverbesserung bekommen, erst kündigen zum Laufzeitende und so weiter. Andere Anbieter passen die Leistungen selbständig an und haben d...

Mhab von Smart-Analyzer
  • 1171 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

MultiSim für Tablet und Urlaub

Hallo,ich möchte für meinen RED M Vertrag eine MultiSim für mein Tablet hinzubuchen, um das Tablet im Urlaub nutzen zu können.Kann man die multisim Karte nach dem Urlaub deaktivieren, und für den nächsten Urlaub wieder aktivieren?Das heißt, dass man ...

Jumhansen1 von Digitalisierer
  • 471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am 24.04. verlängert aber noch keine Bestätigung

Hallo, ich habe am 24.04. meinen Vertrag telefonisch verlängert, aber bisher noch keine Bestätigung erhalten. Da der Vertrag zum 28.04. gekündigt ist, wird es langsam eng. Ab heute sollte eigentlich der neue Tarif gelten.

smuse von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes