Benutzeraktivitäten
26.10.2021
Bin seit 2013 Kunde bei Vodafone im Bereich Mobilfunk und seit 2019 auch Kabel Kunde.
Nun habe ich die Kündigungsfrist verpasst und Vodafone macht mir Angebote die deutlich über den Preisen liegen, welche für Neukunden auf der Homepage angeboten we...
25.02.2021
Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich bin Kabelkunde bei Vodafone (Unitymedia Vertrag).Ich habe diesen Vertrag 2019 online über Unitymedia abgeschlossen. 2Play 50 heißt mein Tarif. Meine Rechnung bekomme ich immer per Mail. Ich möchte in Z...
02.12.2020
Hallo zusammen, ich habe Probleme bei Abschluss eines Online Vertrages. Ich hab seit 2 Tagen, 3 mal einen Vertrag online beantragt. Jedesmal wird der Antrag mit dem Hinweis "Wir haben Ihre Bestellung geprüft und können sie leider nicht annehmen." abg...
26.04.2019
Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red 1.5 GB Vertrag aus dem Jahr 2013. In diesem Vertrag habe ich Deezer Premium inklusive und das Kostenlos. Wahrscheinlich durch meinen Young Vorteil. Ich habe meinen Vetrag zum 07.05.19 gekündigt und die Kund...