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am 14.09.2018 00:20 - zuletzt bearbeitet am 14.09.2018 15:55 von Matthes
Hallo liebe Community,
ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch ich die Bestellung nicht fertigstellen kann.
Ich hab schon verschiedene Browser probiert und auch neu gestartet usw., aber leider funktioniert nix.
Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen??
Viele Grüße 🙂
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
14.09.2018 15:58 - bearbeitet 28.04.2019 15:07
Hallo resi123,
zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige beim Online-Shop bekannt.
Sollte es weiterhin nicht möglich sein, nutze bitte die Bestell-Hotline 0800-44 40 59 07 48 (täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr) 0800 - 444059 3957 (Mo - Fr: 08 bis 20 Uhr, Sa: 09 bis 17 Uhr) oder die Online-Filiale .
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 15.09.2018 12:37
Vrlängerung des Mobilfunkvetrages nicht möglich, die Seite lädt und lädt schon den ganzen Vormittag mit verschiedenen Browsern und Geräten
am 03.01.2019 12:38
Hallo versuche seit 01.01.2019 über die Website von Vodafone eine VVL durchzuführen. Wann wird seitens Vodafone die Seite mal geprüft und ggf. gefixt.
Habe es mit mehreren Browsern und dem Smartphone versucht. Auch Telefonate mit dem Kundenservice sind ins Leere gelaufen. Alles was man da will, ist mir was am Telefon zu verkaufen. Das will ich nicht. Ich will es online machen, damit ich sehen kann was auf mich zukommt und nochmal darüber nachdenken kann.
Bin echt sauer. Geballte Inkompetenz auf einem Haufen.
am 04.01.2019 08:08
Hi sven78bln,
was hast Du aktuell für einen Vertrag und wie möchtest Du den verlängern?
Tipp:
Wenn es einmal nicht klappt, bitte unbedingt den Cache leeren & die Cookies löschen.
Gruß
Su
am 04.01.2019 11:44
Hallo Su.
Welchen Vertrag ich habe ist erstmal unerheblich. Wie ich es schon schrieb, ich möchte es bitte online machen. Es wird doch nicht so schwer sein, dem Support der Seite zu sagen, dass da ein Fehler im System liegt?!?!
Ich habe bereits mit mehreren Browsern, leerem Cache und gelöschten Cookies versucht zu arbeiten. Immer das gleiche. Schon komisch, dass der Fehler immer auf der Seite des Kunden liegt. Fakt ist, ich werde meinen Vertrag kündigen.
So viel geballte INKOMPETENZ muss ich nicht noch unterstützen!
am 05.01.2019 11:04
Hi sven78bln,
ich ticke da anders und vermute erstmal, dass es an mir liegen könnte.
Und wenn dann auch noch ein hilfreich-sein-wollender Mitarbeiter der Firma meines Problems mir Fragen stellt, denke ich, dass er da schon einen Grund für hat, den ich als Laie nicht erkennen kann.
In diesem Fall ist der Grund, dass einige wenige Tarifwechsel online generell nicht möglich sind.
Ich wünsche Dir ein sehr schönes WE
Su
am 05.01.2019 12:42
Hallo Su.
Was bitte hat die fehlerhafte nicht funktionierende Seite mit der Auswahl der zur Verfügung stehenden Tarife zu tun?? Wenn einige Tarifwechsel online nicht möglich sind (Warum auch immer!?!?), dann muss das System dem Kunden das anzeigen und nicht das man dann in einer Dauerladeschleife hängt. Aber das ist Kundenservice 2019! Nämlich Keiner!
am 27.04.2019 21:11
auch mir ist es bis heute nicht möglich meinen vertrag online zu verlängern
wie kann es sein das dies schon viele monate nicht möglich ist und auch nicht geändert wird.
UNMÖGLICH
28.04.2019 15:08 - bearbeitet 28.04.2019 15:09
Hallo pitttter,
danke für Deine erste Nachricht hier in der Community.
Seit wann versuchst Du die Verlängerung denn schon? Du kannst alternativ ab morgen aber auch gern dazu anrufen.
Die Bestell-Hotline hat die Nummer 0800-44 40 59 5984 und ist morgen ab 9 Uhr für Dich da.
Sollte das auch nicht klappen, schreib mir dazu gern eine PN.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike