1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung online nicht möglich, Seite lädt und lädt
resi123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich versuche schon seit mehreren Tagen, meinen Vertrag online zu verlängern. Es gibt ein super Angebot, was ich gern wahrnehmen würde und das auch nur online verfügbar ist, aber leider hört die Seite nie auf zu laden, wodurch ich die Bestellung nicht fertigstellen kann.

Ich hab schon verschiedene Browser probiert und auch neu gestartet usw., aber leider funktioniert nix.

Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen??

Viele Grüße 🙂

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

12 Antworten 12
Matthes
Moderator:in

Hallo resi123,

zwar können wir eine kurzfristige Einschränkung nicht sicher ausschliessen, uns ist jedoch keine längerfristige beim Online-Shop bekannt.

Sollte es weiterhin nicht möglich sein, nutze bitte die Bestell-Hotline 0800-44 40 59 07 48 (täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr) 0800 - 444059 3957 (Mo - Fr: 08 bis 20 Uhr, Sa: 09 bis 17 Uhr) oder die Online-Filiale .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vrlängerung des Mobilfunkvetrages nicht möglich, die Seite lädt und lädt schon den ganzen Vormittag mit verschiedenen Browsern und Geräten

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo versuche seit 01.01.2019 über die Website von Vodafone eine VVL durchzuführen. Wann wird seitens Vodafone die Seite mal geprüft und ggf. gefixt.

Habe es mit mehreren Browsern und dem Smartphone versucht. Auch Telefonate mit dem Kundenservice sind ins Leere gelaufen. Alles was man da will, ist mir was am Telefon zu verkaufen. Das will ich nicht. Ich will es online machen, damit ich sehen kann was auf mich zukommt und nochmal darüber nachdenken kann.

Bin echt sauer. Geballte Inkompetenz auf einem Haufen.

Su

Hi sven78bln,

was hast Du aktuell für einen Vertrag und wie möchtest Du den verlängern?

Tipp:

Wenn es einmal nicht klappt, bitte unbedingt den Cache leeren & die Cookies löschen.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Su.

Welchen Vertrag ich habe ist erstmal unerheblich. Wie ich es schon schrieb, ich möchte es bitte online machen. Es wird doch nicht so schwer sein, dem Support der Seite zu sagen, dass da ein Fehler im System liegt?!?!

Ich habe bereits mit mehreren Browsern, leerem Cache und gelöschten Cookies versucht zu arbeiten. Immer das gleiche. Schon komisch, dass der Fehler immer auf der Seite des Kunden liegt. Fakt ist, ich werde meinen Vertrag kündigen.

So viel geballte INKOMPETENZ muss ich nicht noch unterstützen!

Su

Hi sven78bln,

ich ticke da anders und vermute erstmal, dass es an mir liegen könnte.

Und wenn dann auch noch ein hilfreich-sein-wollender Mitarbeiter der Firma meines Problems mir Fragen stellt, denke ich, dass er da schon einen Grund für hat, den ich als Laie nicht erkennen kann.

In diesem Fall ist der Grund, dass einige wenige Tarifwechsel online generell nicht möglich sind.

Ich wünsche Dir ein sehr schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Su.

Was bitte hat die fehlerhafte nicht funktionierende Seite mit der Auswahl der zur Verfügung stehenden Tarife zu tun?? Wenn einige Tarifwechsel online nicht möglich sind (Warum auch immer!?!?), dann muss das System dem Kunden das anzeigen und nicht das man dann in einer Dauerladeschleife hängt. Aber das ist Kundenservice 2019! Nämlich Keiner!

auch mir ist es bis heute nicht möglich meinen vertrag online zu verlängern

wie kann es sein das dies schon viele monate nicht möglich ist und auch nicht geändert wird.

UNMÖGLICH

HeikeF

Hallo pitttter,

danke für Deine erste Nachricht hier in der Community. 

Seit wann versuchst Du die Verlängerung denn schon? Du kannst alternativ ab morgen aber auch gern dazu anrufen.

Die Bestell-Hotline hat die Nummer 0800-44 40 59 5984 und ist morgen ab 9 Uhr für Dich da.

Sollte das auch nicht klappen, schreib mir dazu gern eine PN.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!