Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

keine Bestätigungsmail erhalten Young S mit Vertrag

Hallo Community, ich habe vorhin einen neuen Vertrag mit Handy bestellt. Bestellung Abgeschlossen bisher aber keine Bestätigungsmail erhalten. Eine Mail von Trusted Shop zur sicherung der Summe habe ich aber komischer weise erhalten.  Ist dies normal...

Murat0642 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wunschrufnummer nicht frei wählbar?

Liebe Community,  ich habe eine Frage zum Thema Wunschrufnummer. Wie bereits durch die FAQ herausgefunden, ist es möglich eine Wahlrufnummer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in der Filiale zu erhalten. Nun war ich vergangene Woche in einem Shop um ei...

MelanH von Rookie
  • 1729 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+Data

Hallo, gestern hab ich meinen Datentabletvertrag verlängert. Dieser gehört nun zu meiner Red+ Gruppe dazu. Mir wurde gesagt, es kommen 10 GB Datenvolumen + 1 GB als Geschenk auf die Hauptkarte dazu. Unterm Strich sind das dann 19 GB für drei Gruppenm...

Eberli von Netzwerkforscher
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag später aktivieren

Hallo,Ich hätte bis morgen die Möglichkeit einen Vertrag mit extrem guten Konditionen anzuschließen . Das Problem ist jedoch, dass mein jetziger, bereits gekündigter Vertrag noch bis Ende Juli läuft. Wäre es möglich den neuen erst später zu aktiviere...

mrtns von Digitalisierer
  • 1965 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausbleibende Reaktion auf DialogID | Kündigung oder VVL

Ich habe am 2.4.2019 eine Mail an Vodafone geschickt und daraufhin bereits am 4.4.2019 einen Rückruf erhalten.Wir hatten da auch ein sehr positivies Gespräch. Es geht um Mobilfunkverträge in Höhe von etwa 180 Euro monatlich. Diese muss ich entweder n...

Florian16 von Netzwerkforscher
  • 487 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Altersnachweis bei Young-Tarifen

Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe einen Young-Tarif bei Vodafone abgeschlossen.Es wurde mir gesagt, dass ich mein Alter, also die Berechtigung nachweisen muss.Den Vertrag habe ich online und nicht in einem Store abgeschlossen.Beim Abschlu...

KyuTrash von Daten-Fan
  • 3618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag am Telefon mündlich abgeschlossen und schriftlich anderen Vertrag erhalten

Liebe Moderatoren,  da ich beim Stöbern im Forum sehr nette und respektvolle Antworten von Moderatoren gefunden habe, versuche ich es nun mal hier anstatt nochmal in der Hotline.Hier in Stichpunkten mein Problem: - Vertrag am Telefon abgeschlossen, n...

stephanbl von Netzwerkforscher
  • 4393 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung wesentlich teurer als Neuvertrag!!!

Servus,es geht um folgendes! Ich habe aktuell noch einen laufenden Young M Vertrag der Ende November ausläuft.Nun wollte ich gerade meinen Vertrag in einem Shop verlängern.Dort konnte man mir folgendes „Angebot“ machen.Young M mit 12GB XXXX€.Den selb...

Michael46 von Smart-Analyzer
  • 1004 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

RED S Datenkarte aktivieren

Guten Tag,meine Frau und ich haben vor kurzem bei Vodafone Mobilfunkverträge (Tarif RED S plus Partnerkarte) abgeschlossen. Zusätzlich haben wir eine Datenkarte für ein Tablett mitbestellt. Die Vodafone App Mein Vodafone haben wir installiert.Bei der...

Stundentin über 30

Hallo ihr Lieben, mein Handyvertrag läuft bald aus und ich suche hier etwas neues.Nun erhalte ich als Studentin ständig tolle Rabatte die zusätzlich auf die Young Tarife hier gelten.Allerdings bin ich eine "ältere" Studentin und werde bald 31. Die Ta...

Ulicorn von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes