abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung wesentlich teurer als Neuvertrag!!!
Michael46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

es geht um folgendes! Ich habe aktuell noch einen laufenden Young M Vertrag der Ende November ausläuft.
Nun wollte ich gerade meinen Vertrag in einem Shop verlängern.
Dort konnte man mir folgendes „Angebot“ machen.
Young M mit 12GB XXXX€.
Den selben Vertrag (Young m mit 12Gb inkl Samsung Galaxy A40) erhält man als Neukunde für 19,99€ (ersten 12 Monate) & dann ab dem 13 Monat für 27,99€. (Einmalpreis für das Handy liegt bei beiden bei jeweils 9,99€!
D.H. ich zahle als Neukunde XXX€ weniger als bei einer Vertragsverlängerung!!! Ist das euer Ernst Vodafone???

P.S. Kündigung geht heute noch raus!

 

Edit: Personalisierte Angebote sind nicht erwünscht, daher editiert. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Du musst fairerweise zugeben, dass du ebenfalls von Neukundenrabatten profitiert hattest. 😉

Natürlich kenne ich die Angebote nicht, was man dir unterbreitet hat. Aber rufe doch bitte die im obigen Link genannte Nummer an. Du kannst ja deine Wunschvorstellungen mit dem Mitarbeiter besprechen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Verlängern kannst du deinen Vertrag doch eh erst 3 Monate vor regulären Vertragsende. Das wäre in deinem Fall doch frühstens ab August möglich, wenn ich nicht ganz falsch liege.
Michael46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nein, ich kann ihn schon jetzt verlängern, da ich aktuell einen Vertrag ohne Handy besitze.
Das heißt die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten sind bereits verstrichen und der Vertrag befindet sich bereits in der regulären Verlängerung (bis Nov 19)?

Vielleicht wendest du dich einfach mal an diese im nachfolgenden Link stehende Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330#M10764

Die Mitarbeiter können dir ein Angebot unterbreiten.
Michael46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Mindestvertragslaufzeit endet Ende November 2019.
Laut Vodafone-App & Mitarbeiter im Shop kann ich jedoch meinen noch bestehenden Vertrag bereits verlängern, da der aktuelle Vertrag kein Smartphone beinhaltet.
Allerdings erhalte ich nicht im Ansatz die gleichen Konditionen wie ein Neukunde, was meiner Meinung nach eine Freheit gegenüber bestehenden Kunden ist.
Du musst fairerweise zugeben, dass du ebenfalls von Neukundenrabatten profitiert hattest. 😉

Natürlich kenne ich die Angebote nicht, was man dir unterbreitet hat. Aber rufe doch bitte die im obigen Link genannte Nummer an. Du kannst ja deine Wunschvorstellungen mit dem Mitarbeiter besprechen.