RED S Datenkarte aktivieren
99niewieder99
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

meine Frau und ich haben vor kurzem bei Vodafone Mobilfunkverträge (Tarif RED S plus Partnerkarte) abgeschlossen. Zusätzlich haben wir eine Datenkarte für ein Tablett mitbestellt. Die Vodafone App Mein Vodafone haben wir installiert.

Bei der Aktivierung der Datenkarte haben wir festgestellt, dass scheinbar kein Datenvolumen auf der Karte vorhanden ist. Im Auswahlfenster (Web Sessions)  gab es mehrere Möglichkeiten Datenvolumen kostenpflichtig zu buchen (z.B. 15 min max 1GB für0,49 cent), welches über die Mobilfunkrechnung abgerechnet wird. Das wollen wir natürlich nicht. Nach Rücksprache im Vodafone Shop wurde uns mitgeteilt, dass wir über die App der Datenkarte Datenvolumen zur Verfügung stellen müssen. Das haben wir getan, ohne Änderung.

Kann es sein, dass die Datenkarte nicht ordnungsgemäß über Vodafone registriert worden ist, oder wie kann das Datenvolumen der Datenkarte zugeordnet werden?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @99niewieder99,

da wird Dir leider kein anderer Kunde helfen können.

Sende mir bitte Deine Rufnummer(n), Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!