Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2019 15:43 - zuletzt bearbeitet am 13.04.2019 16:01 von BerndD
Hallo Vodafone-Team,
Kundennummer:
xxx
mein Vertrag ist zum 26.12.2018 ausgelaufen. Und Restforderung habe ich euch wie mit der Kundenbetreuung abgesprochen überwiesen mit Verwendungszweck war meine Rufnummer. Dies wurde von euch zurücküberwiesen und ihr habt versucht von meinem alten Konto abzubuchen. Daraufhin habt Ihr eine Mahnung geschickt mit Sepa gebühr und Mahngebühr. Dies habe ich erneuert überwiesen mit der Kundennummer als Verwendungszweck. Dauraufhin kam jetzt noch eine Mahnung zwar nur 2,80€ aber ich kann nicht nachvollziehen warum. Komme auch bei der Kundenhotline nicht durch da die Rufnummer nicht mehr bei euch ist. Und leider hilft mir auch kein Shop.
Wie kann ich da vorgehen?
1. Wie komme ich an die Rechnungen dran?
2. Wann endet die Forderung eurer seits?
3. Kann ich meine neue Kontoverbindung mitteilen?
4. Wie bekomme ich die Gebühren erstattet? Da es nicht mein verschulden ist.
Gruss Bezgin
EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht.
am 14.04.2019 12:29
Hi @remel,
warum möchtest Du noch eine neue Bankverbindung angeben, wenn Der Vertrag schon ausgelaufen ist?
Schick mir bitte mal Deine (ehemalige) Rufnummer, Dein Kennwort, die gewünschten Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 23.04.2019 13:44 - zuletzt bearbeitet am 23.04.2019 14:55 von Mav1976
Hallo Wolfgang,
damit ich nicht wieder Lastschriftgebühren zahlen muss.
Kennwort: ***
Die Rechnungen ab Januar.2019, denn ende Dezember.2018 ist mein Vertrag ausgelaufen.
Und was ist mit mein Anliegen Gebühren erstattung. Da ich es vorher überwiesen habe und es ist zurückgekommen. Nachweis ist vorhanden und verwendungszweck war Rufnummer.
Danke für Ihre Mühe.
Gruss Bezgin
*** Edit: Private Daten entfernt. @remel Es war die Rede davon, die Daten als PN (persönliche Nachricht) an @WolfgangF zu senden.
Bitte ändere aus Sicherheitsgründen dein Kundenkennwort. Denn da dies bereits seit 1h hier online stand inklusive deiner Rufnummer könnte jeder jetzt rechtsverbindlich telefonisch Änderungen an deinem Vertrag vornehmen! ***
am 24.04.2019 00:59
Hallo Wolfgang,
ich weis nicht warum aber PN funktioniert nicht. Habe schon mehrfach versucht.
Geht auch email?
Gruss Bezgin
am 24.04.2019 08:20
am 29.04.2019 10:30
Hi @remel,
ich bin wieder an Bord, Du kannst einen erneuten Versuch per PN starten.
Gruß
WolfgangF