abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Beendigung meines Mobilfunkvertrages Rechnungen
remel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Team,

Kundennummer:  

xxx

 

mein Vertrag ist zum 26.12.2018 ausgelaufen. Und Restforderung habe ich euch wie mit der Kundenbetreuung abgesprochen überwiesen mit Verwendungszweck war meine Rufnummer. Dies wurde von euch zurücküberwiesen und ihr habt versucht von meinem alten Konto abzubuchen. Daraufhin habt Ihr eine Mahnung geschickt mit Sepa gebühr und Mahngebühr. Dies habe ich erneuert überwiesen mit der Kundennummer als Verwendungszweck. Dauraufhin kam jetzt noch eine Mahnung zwar nur 2,80€ aber ich kann nicht nachvollziehen warum. Komme auch bei der Kundenhotline nicht durch da die Rufnummer nicht mehr bei euch ist. Und leider hilft mir auch kein Shop.

 

Wie kann ich da vorgehen? 

 

1. Wie komme ich an die Rechnungen dran?

2. Wann endet die Forderung eurer seits?

3. Kann ich meine neue Kontoverbindung mitteilen?

4. Wie bekomme ich die Gebühren erstattet? Da es nicht mein verschulden ist.

 

Gruss Bezgin

 

EDIT: Kundennummer aus Datenschutzgründen gelöscht.

5 Antworten 5
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @remel,

 

warum möchtest Du noch eine neue Bankverbindung angeben, wenn Der Vertrag schon ausgelaufen ist?

 

Schick mir bitte mal Deine (ehemalige) Rufnummer, Dein Kennwort, die gewünschten Rechnungen und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

 

damit ich nicht wieder Lastschriftgebühren zahlen muss.

Rufnummer: ***

Kennwort:  ***

Die Rechnungen ab Januar.2019, denn ende Dezember.2018 ist mein Vertrag ausgelaufen.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nach-Beendigung-meines-Mobilfunkvertrages-Rechnungen/td-p/191...

 

 

Und was ist mit mein Anliegen Gebühren erstattung. Da ich es vorher überwiesen habe und es ist zurückgekommen. Nachweis ist vorhanden und verwendungszweck war Rufnummer.

 

Danke für Ihre Mühe.

 

 

Gruss Bezgin

 

*** Edit: Private Daten entfernt. @remel Es war die Rede davon, die Daten als PN (persönliche Nachricht) an @WolfgangF zu senden. 

Bitte ändere aus Sicherheitsgründen dein Kundenkennwort. Denn da dies bereits seit 1h hier online stand inklusive deiner Rufnummer könnte jeder jetzt rechtsverbindlich telefonisch Änderungen an deinem Vertrag vornehmen! ***

remel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Wolfgang,

 

ich weis nicht warum aber PN funktioniert nicht. Habe schon mehrfach versucht.

 

Geht auch email?

 

Gruss Bezgin

Hi @remel,

Wolfgang scheint noch im Urlaub zu sein. Habe Geduld bis er sich hier wieder meldet oder evtl. ein anderer Moderator einspringt. 🙂

Hi @remel,

 

ich bin wieder an Bord, Du kannst einen erneuten Versuch per PN starten. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!