abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wunschrufnummer nicht frei wählbar?
MelanH
Rookie
Rookie

Liebe Community, 

 

ich habe eine Frage zum Thema Wunschrufnummer. Wie bereits durch die FAQ herausgefunden, ist es möglich eine Wahlrufnummer gegen einen Aufpreis von 20 Euro in der Filiale zu erhalten. Nun war ich vergangene Woche in einem Shop um einen entsprechenden Tarif abzuschließen. Dabei teilte man mir mit, dass es sich um keine frei wählbare Rufnummer handelt, sondern, dass man lediglich aus einem Pool aussuchen könnte. Damit wäre es relevait unwahrscheinlich wirklich genau die gewünschte Rufnummer zu erhalten. (Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass diese Nummer auch frei ist). Ist das korrekt oder soll ich mich hierfür nochmal an eine andere Filiale oder den Support wenden? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MelanH,

 

willkommen in der Vodafone Community Smiley (fröhlich)

 

Du bekommst im Shop auf Wunsch eine bestimmte Nummer - wenn es die Nummer bei uns gibt und sie gerade frei ist, also kein anderer Kunden damit telefoniert.

 

Anders gesagt: Wir können Dir keine Nummer "bauen", die Du Dir ausgedacht hast, die es aber in unserem Nummern-Pool noch nicht gibt. Das geht weder im Shop noch bei der Kundenbetreuung. Smiley (traurig)

 

Hilft Dir diese Info weiter?

 

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!