abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausbleibende Reaktion auf DialogID | Kündigung oder VVL
Florian16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe am 2.4.2019 eine Mail an Vodafone geschickt und daraufhin bereits am 4.4.2019 einen Rückruf erhalten.

Wir hatten da auch ein sehr positivies Gespräch. Es geht um Mobilfunkverträge in Höhe von etwa 180 Euro monatlich. Diese muss ich entweder nun zum baldigen Laufzeitende kündigen oder entsprechend anpassen und dabei verlängern. Die zugesagte Vorgehensweise und Konditionen waren telefonisch absolut fair. Allerdings kamen beim genauen Prüfen der Unterlagen zu Hause nochmals ein paar Fragen auf und ich habe erneut eine Mail an Vodafone geschickt. Diese kam auch an, ich habe noch am 4.4.2019 eine neue Dialog-ID erhalten. Leider hat Vodafone seither nicht mehr reagiert. Das wäre aber zwingend notwendig, um alles in trockene Tücher zu bringen. Ansonsten muss ich notgedrungen kommende Woche sämtliche Verträge kündigen, um die Frist zu wahren.

 

Habt ihr bereits ähnliches erlebt oder aber könnt mir sagen, wo ich jemanden erreichen kann, der Einsicht in die Dialog ID's hat? Soweit ich dem Forum entnehmen konnte, ist das ja leider nicht die Hotline - und beim Messaging Service hatte ich es bereits versucht, dort klappt es ebenfalls nicht.

 

Danke und viele Grüße,

Florian

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian16,

warum Du auf Deine Nachfrage am 04. April bislang keine Reaktion erhalten hast, wäre ist der tat sehr ungewöhnlich, können wir von hier leider nicht nachvollziehen.

Florian16 schrieb: [...] oder aber könnt mir sagen, wo ich jemanden erreichen kann, der Einsicht in die Dialog ID's hat?  

Die Möglichkeiten haben nur die Kollegen /-innen der eMail-Bearbeitung.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich bei einem erneuten Kontakt davon überzeugen kannst, dass unsere Mitarbeiter stets bestrebt sind, Deine noch offenen Punkte zu klären.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

 

vielen Dank für die Antwort!

Ich habe nochmals eine Mail geschickt und hoffe wirklich, dass nun eine zeitnahe Reaktion erfolgt! 🙂

 

Ich werde berichten.

 

Viele Grüße,

Florian

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian16,

 

ja, bitte mach das. 🙂

 

Einen schönen Abend

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Florian16
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey zusammen,

also in der Tat erhielt ich heute Nachmittag einen Anruf.
Der Kollege hat mit mir zusammen die ursprüngliche Anfrage rausgesucht und wollte dann innerhalb der nächsten allerhöchstens 4h das Angebot per Mail senden. Leider warte ich bis jetzt auf diese Mail!

Habt ihr eine Idee, was ich noch tun kann? Ich finde es irgendwie in der Zwischenzeit doch sehr nervig, Vodafone derart hinterher springen zu müssen. 😞

Und ja ... ich habe auch den Spam-Ordner mehrfach kontrolliert 😉

Danke und viele Grüße,
Florian
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Florian,

 

das kann ich gut verstehen.

 

Wenn Du magst, schick mir dazu eine PN. Ich schau dann heute noch nach, was ich dazu finde.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!