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am 27.04.2019 12:17
Hallo an Alle
bald läuft mein Vodafone Vertrag aus, da ich Ihn gekündigt habe. Irgendwann erhielt ich eine SMS das Vodafone noch Fragen zu meiner Kündigung hat. Ich habe dort auch angerufen. Das 1 Callcenter war die Wucht ich konnte kaum den Gesprächs Partner verstehn, ich konnte die Gespräche anderer Mitarbeiter über Private Sachen mithören. Irgendwann brach das Gespräch ab. Nochmal angerufen der 2 Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, weil er keine Daten einsehen konnte. Nochmal angerufen der dritte Mitarbeiter war Total unfreundlich nachdem ich Ihn Angebote von anderen Mitbewerbern nannte, mehr möchte ich nicht Zahlen. Da kam der Text wir vergleichen uns nur mit den Telekom Tarifen. ÄHHHHH Mobilcom oder Allesklarmobil sind doch auch Anbieter, die sogar das D2 nutzen. ÄH. Ich fühle mich Total *schlecht beraten*.
Wie soll ich mich verhalten?
am 27.04.2019 12:23
am 27.04.2019 12:37
Danke Für den Tip. Hab da eben angerufen. 1 Satz dort Guten Tag mein Name ist... im Auftrage von Vodafone... da hab ich das Gespräch wieder beendet. Ich habe gefragt ob der Mitarbeiter Direkt von Vodafone ist ! Nein Callcenter im Auftrag die Nummer kannst knicken
Trotzdem Danke
am 27.04.2019 12:43
@jk8 natürlich im Auftrag von Vodafone, die betreiben doch nicht nur eigene Callcenter.
Bei anderen Anbietern ist das auch nicht anders.
Aber gut dann ebend nicht.
am 27.04.2019 13:12
Zum Schmunzeln habe Eben mit denen Gesprochen Gutes Angebot erhalten! S10 inkl Gutem Vertrag und Rabatten man wollte eine Gigakombi Rabatt einrichten der nicht in Kraft treten kann, da ich kein festnetz oder kabelkunde bei Vodafone bin. Ergo wäre der Vertag im Monat 10 Euro teuerer Gewesen. Diesen Spass hatte ich schon mit dem Vertrag meine Freundin dort 8 Wochen brauchte ich bis Vodafone es klären konnte. Ich bin mega Sauer das der Gleiche Fehler wieder gemacht worden wäre. Dieses mal habe Ich den Vertragsabschluss abgelehnt. Und die Dame über Ihren Fehler aufgeklärt. Ich sollte ein S10 erhalten sollte 129,- zuzahlen wäre okay. Vertrag 24 Monate monatlich 39,99. Aufgrund der Fehlerhaften Gigakombi die nicht greifen würde 49,99. Und würde wieder wochen lang Telefonieren. Ich kapiers nicht. Ich werde mich gleich per Kontakt Formular bei Vodafone beschweren.
Der Sondertarif RED S glaub ich 9,99 und Handy 30 Euro das wäre okay. Sie nannte mir erst 74,99 dann ne Rabatt 15 Euro und 10 Euro für den Giga Rabatt, da komm ich auf 49,99 und nicht auf 39,99... kopfschütteln
Danke für die Tollen Tips
am 27.04.2019 13:19
@jk8 mies das es grad so bei dir läuft.
Du kannst hier noch auf einen Moderator warten der sich mal mit dir in Verbindung setzt bzgl. einer Vertragsverlängerung.
am 27.04.2019 13:22
Danke so mache ich das. Mal schauen was der Mod evtl. erreichen kann
am 27.04.2019 19:30
Hallo jk8,
das ist tatsächlich nicht möglich. Die GigaKombi brauch schon einen Gegenpart.
Wenn Du sowieso über das Kontaktformular ran gehst, können die Kollegen Dir auch ein schriftliches Angebot unterbreiten. Alternativ kannst Du z. B. auch online auf unserer Homepage verlängern. Da lässt sich sicher was finden
Viele Grüße
Sebastian
am 27.04.2019 20:11
Danke für die Anwort bin mal gespannt was sich da Montag abend so tut. Fehler zu machen ist normal sie zu vermeiden erspart einem Viel Stress und Ärger
Ich freue mich auf einen Anruf am Montag ab 16 Uhr
am 29.04.2019 19:49
So ne Kurzes Update ! Leider bekam die hotline von Vodafone mich nicht ans Telefon. Bin nach der Arbeit auf dem Sofa eingeschlafen. Email von den Vodafone Bla Bla entschuldigung. Neues Billiges Telefon erst ab Juli. Aber die Frau am Samstag bot mir eins auf Nachfrage sofort an.
Kein Angebot per Email ergo werde ich den zweiten Vertrag meiner Freundin auch Kündigen. Kundenservice ist was anderes.
Wer sich so gegenüber Kunden benimmt verliert eben immer mehr Kunden