Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2019 19:18
Hallo,
folgendes: letzte woche bestellte ich über vodafone.de den flex-tarif und dachte ich könnte später ein smartphone dazu bestellen. das ging nicht, dafür rief ich heute mittag die hotline an und mir wurde gesagt ich könnte einen neuen vertrag RED inkl Smartphone (Samsung S9+) bekommen, und den flex tarif widerrufen. RED telefonisch bestellt und per email den flex-tarif widerrufen. Bisher bekam ich noch keine email über meine telefonische bestellung und eine bestellnummer wurde mir glaube ich auch nicht genannt. jedenfalls würde ich den vertrag mit dem s9 auch gern stornieren und dafür ein s10+ mit RED L bestellen. Letztere Bestellung wurde aber eurerseits abgelehnt?! ![]()
am 30.04.2019 13:55
Hallo @ashanty80w,
also, Du hast einen CallYa Tarif bestellt, den in einen Red S mit Handy wechseln wollen, Dich umentschieden und einen Red M bestellt und letzterer wurde abgelehnt?
Ich gehe davon aus, das die Bestellung mit dem Red S dann auch abgelehnt wurde, wenn Du bisher keine weitere Info bekommen hast.
Gruß
Boris