abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SIM Karten Aktivierung mit Rufnummer Mitnahme von anderen Anbieter
Saskiaaa
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallöchen,
vor paar Wochen habe ich meinen Vodafone Vertrag abgeschlossen und war zuvor bei einem anderen Anbieter. Meine Rufnummer wollte ich mitnehmen. Der Arbeiter meinte, ich soll es Ende des Monates probieren. Wie aktiviere ich die SIM jetzt? Meine alte Nummer bei dem Anbieter ist ja nun noch „aktiv“.
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Saskiaaa !

 

Wo hast du denn den Vertrag abgeschlossen? Mit Abschluss z.B. über den Vodafone Onlineshop erhältst du normal eine vorläufige Rufnummer mit der du den bereits aktivierten Vertrag nutzen kannst. Die Rufnummernportierung kann dann hier nachträglich online unter Angabe der vorläufigen Rufnummer durchgeführt werden.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Saskiaaa,

 

schick mirdoch Bitte mal eine PN mit Deiner neuen Rufnummer, dem Kundenkennwort und der alten Rufnummer zu.

Dann mach ich mir mal ein Bild davon.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!