Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

automatische Vertragsverlängerung : bestehende Rabatte mitnehmen?

Guten Abend,in etwa 4 Monaten ist es bei mir soweit: mein Vertrag wird sich verlängern.Jetzt habe ich mehrere Rabatte und nicht nur den Neukundenbonus in meinen aktuellen Verträgen gebucht bekommen, die auch im Vertrag bestätigt wurden (-24€ und noch...

Jonnyrino von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

xxx bei Vodafone

Hallo zusammen,ich habe heute bei Vodafone (1212) angerufen weil ich eine Frage zu meinen Smartphoneversicherungen hatte.Nach dem der Herr von der Kundenbetreuung meine Infos gegeben hatte, sagte er zu mir, dass ich doch schon lange Kunde wäre und vo...

Diablo von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Wechselbonus Red M

Hallo zusammen,ich wollte nach Online-Abschluss des Red M letzte Woche meine Kündigungsbestätigung hochladen, um die 6 Gratismonate zu aktivieren (mein Vertrag läuft zum 30.11. aus).Leider sei ich nicht berechtigt....GigaKombi ist nach erster Ablehnu...

bandung von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geburtsdatum Vodafone falsch

Ich habe mir vorgenommen eine neue Karte zu bestellen, natürlich mit Mitnahme meiner alten Telefonnummer. Nun muss ich das Geburtsdatum eingeben, welches damals falsch eingegeben wurde.Nun wäre meine Frage, ob mein das Geburtsdatum per Support ändern...

Metehanlik von Smart-Analyzer
  • 2412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Vertragsinformationen auf Bandaussage!! xxx!

Hallo,Ich bin schlichtweg enttäscht!Ich habe meinen Vertrag verlängert.Eine Mitarbeiterin sicherte mir mit der GigaKombi und "50 Prozent Bonus" einen Preis von insgesamt 33,99€ monatlich für 24 Monate zu.Wenn ich jetzt allersdngs in die Vodafone App ...

Michael94 von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag Telefonisch bei der Rückholangebots-Nrverlängert auf einen Vertrag ohne Handy. Da ich am Samstag mir doch ein Angebot mit Handy geben lassen wollte, wurde mir gesagt,das die Tonbandaufnahme von Freitag gelösc...

Neue RED-Tarife

Hallo zusammen, ab 21.05.19 sollen die neuen RED-Tarife zur Verfügung stehen. Nun meine Frage - gibt es für Bestandskunden eine Art Tarifupgrade oder muss der bestehende Vertrag verlängert werden? Aktuell habe ich einen RED-S 2016 Tarif sim only (hie...

Frank29 von Netzwerkforscher
  • 883 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auflösen

Guten Tag Damen und Herren, hiermit möchte ich den Vertrag von 09.02.19 mit der Rufnummer zu widerrufen. Da der Vertragspartner „IBUY „ in Neuss mit Gutschriften beworben hat und jetzt ein Insolvenz Antrag gestellt hat kann er seine vertragspflichten...

Gena von Daten-Fan
  • 476 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes