Forumbeiträge

Falsche Vertragsinformationen auf Bandaussage!! xxx!

Hallo,Ich bin schlichtweg enttäscht!Ich habe meinen Vertrag verlängert.Eine Mitarbeiterin sicherte mir mit der GigaKombi und "50 Prozent Bonus" einen Preis von insgesamt 33,99€ monatlich für 24 Monate zu.Wenn ich jetzt allersdngs in die Vodafone App ...

Michael94 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung

Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag Telefonisch bei der Rückholangebots-Nrverlängert auf einen Vertrag ohne Handy. Da ich am Samstag mir doch ein Angebot mit Handy geben lassen wollte, wurde mir gesagt,das die Tonbandaufnahme von Freitag gelösc...

Neue RED-Tarife

Hallo zusammen, ab 21.05.19 sollen die neuen RED-Tarife zur Verfügung stehen. Nun meine Frage - gibt es für Bestandskunden eine Art Tarifupgrade oder muss der bestehende Vertrag verlängert werden? Aktuell habe ich einen RED-S 2016 Tarif sim only (hie...

Frank29 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag auflösen

Guten Tag Damen und Herren, hiermit möchte ich den Vertrag von 09.02.19 mit der Rufnummer zu widerrufen. Da der Vertragspartner „IBUY „ in Neuss mit Gutschriften beworben hat und jetzt ein Insolvenz Antrag gestellt hat kann er seine vertragspflichten...

Gena von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung VoLTE und WLAN Call

Hallo,, könnte man bitte für meinen Vertrag VoLTE sowie WLAN Call freischalten?Besten Dank voarb!PS: Vertragsdaten schicke ich gerne per PN

TDO1994 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsmasche

Liebes Vodafone-Team, gestern wurde ich von der Nummer 0172/1279076 von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter angerufen. Da er genaue Daten zu meinem Vertrag wusste, habe ich mir nichts dabei gedacht. Er hat angeboten, meinen Tarif Young M auf Young...

Annika94 von Daten-Fan
  • 1768 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

UNiDAYS Gutschein nachträglich dazubuchen

Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag online abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatteingetragen ist. Ich habe  einen 20 % Gutsc...

Angebot für Vertragsverlängerung

Hallo,wo kann ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Vodafone DataGo L) erhalten? Aufgrund eines Hörverlusts bin ich auf eine schriftliche Kommunikation angewiesen.

zuvielx9 von Netzwerkforscher
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsadresse ändern ohne Kundennummer zu haben

Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bestellt und zu einem Shop liefern lassen. Gerade wollte ich das Paket abholen und musste dann erfahren, dass ich das Paket nicht mitnehmen kann, da meine Rechnungsadresse nicht mit der Adresse ...