Hallo,Ich bin schlichtweg enttäscht!Ich habe meinen Vertrag verlängert.Eine Mitarbeiterin sicherte mir mit der GigaKombi und "50 Prozent Bonus" einen Preis von insgesamt 33,99€ monatlich für 24 Monate zu.Wenn ich jetzt allersdngs in die Vodafone App ...
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag Telefonisch bei der Rückholangebots-Nrverlängert auf einen Vertrag ohne Handy. Da ich am Samstag mir doch ein Angebot mit Handy geben lassen wollte, wurde mir gesagt,das die Tonbandaufnahme von Freitag gelösc...
Hallo zusammen, ab 21.05.19 sollen die neuen RED-Tarife zur Verfügung stehen. Nun meine Frage - gibt es für Bestandskunden eine Art Tarifupgrade oder muss der bestehende Vertrag verlängert werden? Aktuell habe ich einen RED-S 2016 Tarif sim only (hie...
Hallo,ich habe den Red L Tarif und verwende auch die MeinVodafone App. Seit ca. einem Monat bekommt man keine 100MB mehr. Ist die Aktion vorbei, gibts das nicht mehr?
Guten Tag Damen und Herren, hiermit möchte ich den Vertrag von 09.02.19 mit der Rufnummer zu widerrufen. Da der Vertragspartner „IBUY „ in Neuss mit Gutschriften beworben hat und jetzt ein Insolvenz Antrag gestellt hat kann er seine vertragspflichten...
Hallo,, könnte man bitte für meinen Vertrag VoLTE sowie WLAN Call freischalten?Besten Dank voarb!PS: Vertragsdaten schicke ich gerne per PN
Liebes Vodafone-Team, gestern wurde ich von der Nummer 0172/1279076 von einem angeblichen Vodafone-Mitarbeiter angerufen. Da er genaue Daten zu meinem Vertrag wusste, habe ich mir nichts dabei gedacht. Er hat angeboten, meinen Tarif Young M auf Young...
Hallo Liebe Community, habe letztes Wochenende einen neuen Young M Vertrag online abgeschlossen. Den per Mail erhaltenen Vertrag habe ich durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass kein Studentenrabatteingetragen ist. Ich habe einen 20 % Gutsc...
Hallo,wo kann ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung (Vodafone DataGo L) erhalten? Aufgrund eines Hörverlusts bin ich auf eine schriftliche Kommunikation angewiesen.
Hallo, ich habe einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone bestellt und zu einem Shop liefern lassen. Gerade wollte ich das Paket abholen und musste dann erfahren, dass ich das Paket nicht mitnehmen kann, da meine Rechnungsadresse nicht mit der Adresse ...