Guten Abend,in etwa 4 Monaten ist es bei mir soweit: mein Vertrag wird sich verlängern.Jetzt habe ich mehrere Rabatte und nicht nur den Neukundenbonus in meinen aktuellen Verträgen gebucht bekommen, die auch im Vertrag bestätigt wurden (-24€ und noch...
Hallo zusammen,ich habe heute bei Vodafone (1212) angerufen weil ich eine Frage zu meinen Smartphoneversicherungen hatte.Nach dem der Herr von der Kundenbetreuung meine Infos gegeben hatte, sagte er zu mir, dass ich doch schon lange Kunde wäre und vo...
Hallo zusammen,ich wollte nach Online-Abschluss des Red M letzte Woche meine Kündigungsbestätigung hochladen, um die 6 Gratismonate zu aktivieren (mein Vertrag läuft zum 30.11. aus).Leider sei ich nicht berechtigt....GigaKombi ist nach erster Ablehnu...
Hallo,Ich habe das Problem das ich nach einer Vertragsverlängerung einfach ungefragt in den nächsthöheren Tarif gebucht wurde. Ich habe dies auch sofort reklamiert. Ich sehe einfach nicht ein das ich jeden Monat 60 € zahlen soll! Nicht nur das ich da...
Ich habe mir vorgenommen eine neue Karte zu bestellen, natürlich mit Mitnahme meiner alten Telefonnummer. Nun muss ich das Geburtsdatum eingeben, welches damals falsch eingegeben wurde.Nun wäre meine Frage, ob mein das Geburtsdatum per Support ändern...
Hallo,Ich bin schlichtweg enttäscht!Ich habe meinen Vertrag verlängert.Eine Mitarbeiterin sicherte mir mit der GigaKombi und "50 Prozent Bonus" einen Preis von insgesamt 33,99€ monatlich für 24 Monate zu.Wenn ich jetzt allersdngs in die Vodafone App ...
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vertrag Telefonisch bei der Rückholangebots-Nrverlängert auf einen Vertrag ohne Handy. Da ich am Samstag mir doch ein Angebot mit Handy geben lassen wollte, wurde mir gesagt,das die Tonbandaufnahme von Freitag gelösc...
Hallo zusammen, ab 21.05.19 sollen die neuen RED-Tarife zur Verfügung stehen. Nun meine Frage - gibt es für Bestandskunden eine Art Tarifupgrade oder muss der bestehende Vertrag verlängert werden? Aktuell habe ich einen RED-S 2016 Tarif sim only (hie...
Hallo,ich habe den Red L Tarif und verwende auch die MeinVodafone App. Seit ca. einem Monat bekommt man keine 100MB mehr. Ist die Aktion vorbei, gibts das nicht mehr?
Guten Tag Damen und Herren, hiermit möchte ich den Vertrag von 09.02.19 mit der Rufnummer zu widerrufen. Da der Vertragspartner „IBUY „ in Neuss mit Gutschriften beworben hat und jetzt ein Insolvenz Antrag gestellt hat kann er seine vertragspflichten...