Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 13:26
Hallo,
ich habe am Freitag meinen Vertrag Telefonisch bei der Rückholangebots-Nr
verlängert auf einen Vertrag ohne Handy. Da ich am Samstag mir doch ein Angebot mit Handy geben lassen wollte, wurde mir gesagt,das die Tonbandaufnahme von Freitag gelöscht wurden ist und wir ein neues Angebot inkl Handy abschließen können.
Gestern wurde mein Vertrag wie am Samstag besprochen auf RED M inkl Handy umgestellt. Handy ist auch im Zulauf zu mir.
Heute wurde mein Vertrag wieder umgestellt auf den RED M ohne Smartphone.
Jetzt meine Frage, soll ich selbst tätig werden ? Oder wird das bei der nächsten Buchung / Rechnung wieder geändert?
am 01.05.2019 13:58
Hi @traderhb222222,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF