
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2019 12:12
Hallo zusammen,
ab 21.05.19 sollen die neuen RED-Tarife zur Verfügung stehen. Nun meine Frage - gibt es für Bestandskunden eine Art Tarifupgrade oder muss der bestehende Vertrag verlängert werden? Aktuell habe ich einen RED-S 2016 Tarif sim only (hier geht ja erst eine Verlängerung ohne Handy nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit).
Für Infos danke ich im Voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2019 13:29
Hallo.
Bisher war es immer so, dass man nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung ins neue Tarifportfolio wechseln konnte. Wer also vorher verlängert wird Pech haben schätze ich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2019 13:34
@ice denke ich auch.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.04.2019 18:35
Hallo Frank29,
solange es ein Upgrade ist, geht die Umstellung jederzeit. Und da Du einen Tarif ohne Handy hast, können wir uns gern nach dem 21. eine Umstellung für Dich anschauen. Meld Dich dann entweder hier bei uns oder bei den Kollegen auf der 1212.
LG,
Dany

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.04.2019 12:23
@DanyG
Vielen Dank! Eventuell kann ich sogar meinen Vertrag verlängern, da meine Mindestlaufzeit Ende Mai abläuft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2019 13:44
Hi Frank29,
ja dann passt das doch richtig gut.
Kannst Dich dann gern auch persönlich bei mir melden, wenn die neuen Tarife da sind.
LG,
Dany
