Hallo,ich habe am 18,4. telefonisch meinen Vertrag verlängert..Ich habe bisher u.a. 4 SMS bekommen:- ich kann sofort die zusätzlichen 3GB nutzen- meine 10 Extra GB sind entfallen, da meine GigaKombi nicht mehr besteht-GigaKombi Vorteile sind entfalle...
Guten Tag. Es geht um einen Vertrag über eine red+ Partner zusatzkarte die mir an der Hotline für nur 5,99€ angeboten wurde da ich mobil Kunde bin und in meinem Haushalt ein Festnetzanschluss vorhanden ist. Heute bekam ich allerdings eine EMail mit a...
Hallo, ich habe eienn Vodafone Businessvertrag abgeschlossen und möchte meine SIM Karte freischalten. Jedes Mal, wenn ich die Hotline anrufe (1234) kommt die Ansage "Sie sind Kunde eines Partnerunternehmens. Bitte wenden Sie sich direkt an Ihren Serv...
Hallo, ich habe letzte Woche einen Vodafone-Vertag abgeschlossen.Hierbei habe ich eine Rufnummernpbernahme vom alten Anbieter beantragt.Der alte Vertrag ist gekündigt und die Rufnummer ist auch abgeschaltet.Bei Status abfrage bei Vodafone steht nicht...
Hallöchen,Habe ein kleines Adressenproblem.Hab mir heute zwei Verträge gemacht und die Bestellbestätigung erhalten und sehe grad das die Lieferadresse falsch ist, Bestellstatus ist in arbeit also noch nichts verschickt worden. Hat jemand eine Ahnung ...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe vor einigen Tagen eine Vertragsübernahme von einem Bekannten vollzogen.Nun habe ich (heute) seinen alten Vertrag natürlich auf einen Tarif meiner Wahl umgestellt ( Vodafone Young M) Dieser ist soweit ich das v...
Hallo, am 23.04 habe ich von der Kundenrückgewinnung ein Angebot bekommen, mit den folgenden Konditionen: xxx Ich habe daraufhin in meiner MeinVodafone App folgende Konditionen gesehen, leider habe ich bis heute keine (!!) Dokumente oder irgendeine...
Hallo, habe meinen Vetrag zum 21.05.2019 gekündigt. Wurde auch Bestätigt.Habe letzte Woche ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und mir wurde ein neues Angebot gemacht wenn ich den Vetrag verlängere. Das Angebot war so Red M mit 11 gb für m...
Ich habe vor zwei Monaten einen Mobilfunkvertrag bestellt. Leider habe ich bis heute mein neues Handy & Vertrag nicht erhalten. Ich habe schon zwei Mal einen Nichterhalt-Formular abgeschickt und leider hat sich bis heute nichts getan. Jedenfalls wurd...
Hallo,ich hab noch meine frühere Easytravel Flat mit der Türkei & USA. Ich wollte nun wissen, ob meine 10 GB vom Gigakombi und Gigadepot auch in den USA gültig ist. In den Infodoks steht nur EU-Ausland, aber der Berater am Telefon sagte mir, kann ich...