- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 01.05.2019 17:24
Hallo,
habe den Tarif Red M als Hauptkarte plus eine Red+ Data Sim-Karte. Beides unter der gleichen Kundennummer und beides seinerzeit am gleichen Tag gebucht. Man sagte mir damals, dass ich mit der Vodafone App das Datenvolumen aufteilen könnte.
In der iOS MeinVodafone App sehe ich unter Red+/Familie allerdings nur meine Hauptkarte auf. Somit kann ich natürlich von der Hauptkarte auch kein Datenvolumen auf die Red+ Data Karte verteilen.
Kann bitte jemand helfen, damit ich das zum Laufen bekomme?
Vielen Dank,
Stefanie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.05.2019 09:17
Hallo @StefanieL,
meistens liegt es daran, dass die Partnerkarte nicht korrekt in MeinVodafone hinterlegt wurde.
Hast Du das mal am Rechner geprüft ob da alles richtig eingestellt ist?
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.05.2019 10:41
Hallo Boris,
vielen Dank.
Die Red+ Data ist in MeinVodafone (web) hinterlegt. Ob korrekt oder nicht, ist mir nicht ganz klar. Jedenfalls kann ich sie dort unter Teilnehmer & Rufnummern sehen, weil ich den Vertrag dort hinzugefügt habe.
Was muss ich den wo und wie prüfen? Ich finde nichts, um die Red+ Data als "Partnerkarte" einzustellen. Und um ganz ehrlich zu sein, steige ich bei der MeinVodafone Webseite auch nicht so recht durch. Selten so etwas schlecht programmiertes und unübersichtliches gesehen. Das soll jetzt aber keine Kritik an Dir sein.
Grüße
Stefanie
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.05.2019 11:46
Hallo StefanieL,
im Großen ist die App und alles ziemlich gut programiert.
Allerdings ist das Ganze doch mittlerweile so komplex, dass es natürlich zu Fehlern kommen kann - und das muss nichtmal an der App liegen.
Bitte schick mir mal Deine Kundendaten per PN und ich schau woran es liegt.
Gruß
Boris

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.05.2019 16:43
Hi Boris,
PN ist raus.