abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung Handy
eco38
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe meinen Vetrag zum 21.05.2019 gekündigt. Wurde auch Bestätigt.

Habe letzte Woche ein Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten und mir wurde ein neues Angebot gemacht wenn ich den Vetrag verlängere. Das Angebot war so Red M mit 11 gb für monatlich um die 13 € da ich auch Giga Kunde bin. Das wurde alle auf band aufgezeichnet und der Vertrag umgestellt.

Nun habe ich heute bei Vodafone angerufen ob das alles was mir Angeboten wurde auch umgesetzt.

Mir wurde gesagt dass das Red M für monatlich 44,99 kosten würde und da ich Giga Kunde bin wurden 10 € Rabatt gemacht das heist ich müsste monatlich für sim only 34,99 € zaheln. Natürlich habe ich Widerrufen und warte auf die Bestäigung. Finde es traurig dass einem am Telefon ein sehr gutes Angebot gemacht wird damit man bleibt und alles auf Ton aufgezeichnet wird und dann muss mann leider erfahren das das garnicht so stimmt.

Kann mir das jemad Bestätigen dem das gleich passirt ist??

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@eco38  schrieb:

Hallo,

Das Angebot war so Red M mit 11 gb für monatlich um die 13 € da ich auch Giga Kunde bin. Das wurde alle auf band aufgezeichnet und der Vertrag umgestellt.

@eco38 

diesen Preis halte ich für sehr unrealistisch 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Schade dass ich es nicht aufgenommen habe.

Er hat es 2 mal wiederholt. Das auf das Red M 50 % das macht ca. 23 € und dann noch 10  Rabatt.

Und hat mir natürlich den monatlichen kosten mit 12,95 €  Cent weiss ich nicht mehr auf jedenfall wurde mir das am telefon gesagt.

Ich habe genau das gleiche Angebot bekommen und genau die gleichen Probleme...

Siehe meinen Thread hier:

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Problem-mit-Vertragsverl%C3%A4ngerung/td-p/1927027

@ThomasE

Ich kann exakt die genannten Konditionen so bestätigen.

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es einmal eine Aktion gab, bei der man über die Kundenrückgewinnung 50% Rabatt auf die Tarife Red S bis Red L SimOnly bekam, die auch mit der GigaKombi kombinierbar war. Ich habe heute noch gehört, dass die Aktion laut der Kundenbetreuung seit Ende März abgelaufen ist. Es ist allerdings ein komischer Zufall, dass sie noch 2 Kunden unabhängig von einander angeboten wurde. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Moderator für uns schlau machen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo,

ich habe meinen Vertrag widerrufen hoffentlich klappt das ohnen Probleme!

Finde es eine Frechheit einem am telefon Geschichten zu erzählen dann auf Band festhalten und einen Vertrag bekommen der nicht vereinbart worden ist nur das man bleibt.

Also ich zahle doch nicht 44,99 € für nur sim Karte.

Werde definitiv nichts mehr am telefon abschliessen dass passiert  mir schon bei Vodafone zum 2. Mal.

Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eco38,

das ist schon ein sehr gutes Angebot.

Ich schau mir das gern einmal an. Schick mir dazu bitte einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!