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am 23.04.2019 20:42
Hallo Community Mitglieder,
ich wollte meinen Vodafone Vertrag verlängern und hatte per Email mit Vodafone Kontakt aufgenommen.
Dort teilte man mir mit, das man mich anrufen wollte.
Was aber nicht passierte. Dann habe ich es noch einmal versucht und dann wollte man per Whats App Kontakt aufnehmen, was aber nur sehr schleppend in Gang kam. Aber ich habe immerhin ein Angebot erhalten, welches jedoch entweder fehlerhaft oder abschreckend war; online wäre ich jedenfalls besser dran gewesen. Auf meiner Rückmeldung hin passierte auch nichts.
Ich wollte jetzt mal rum fragen ob es anderen auch so geht und das ein völlig normales Verhalten ist.
Vielleicht hat man ja auch mittlerweile genugt Kunden und versucht darüber den Bestand abzubauen.
Viele Grüße
P.
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am 24.04.2019 05:02
Hallo @Gelöschter User
Rufe doch einfach selbst an, das sollte problemlos klappen.
https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/vertragsverlaengerung.html
VG
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am 24.04.2019 09:02
@Gelöschter User schrieb:online wäre ich jedenfalls besser dran gewesen.
und warum nutzt du dann nicht die Chance online zu verlängern?
Alternativ kann ich sonst nur noch diesen Weg empfehlen.
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am 25.04.2019 10:03
Vielen Dank für die Antwort.
Genau das wollte ich ja vermeiden.
Einfach ein Angebot erhalten annehmen fertig.
Als Geschäftskunde wolte ich nicht viel Zeit für so einen Standardvorgang aufwenden.
Da hatte der Mitarbeiter eines anderen Kommunikationsunternehmens wohl hellseherische Fähigkeiten.
Er prophezeite mir schon das das bei Vodafone mittlerweile nicht so einfach ist.
Vielleicht bin ich auch schon zu lange dabei
Viele Grüße und Danke.
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am 26.04.2019 08:31
@Gelöschter User schrieb:Als Geschäftskunde wolte ich nicht viel Zeit für so einen Standardvorgang aufwenden.
woher weißt du bzw. wer behauptet denn, daß dieser "Standardvorgang" so viel Zeit beansprucht?
und was erwartest du als Geschäftskunde?
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am 02.05.2019 20:11
Hallo Falkenhorst,..
bevor ich mich aus dem Forum verabschiede möchte ich noch die Frage beantworten was ich als Geschäftskunde erwarte.
Eigentlich das gleiche wie jeder Kunde.
1. Auf meine Anfrage wird reagiert
2. Angebote die per Wahts App angekündigt werden kommen auch
3. Auf Nachfragen wird reagiert
Also, meiner Auffassung nach nichts ungewöhliches
Aber wie dem auch sei.
Ich verabschiede mich hiermit und erntferne meinen Account
Gruß P.
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02.05.2019 20:23 - bearbeitet 02.05.2019 20:24
Hier schließe ich zu, da der User anscheinend einen Weg gefunden hat. 🙂
