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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Interesse an einer Vertragsverlängerung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Community Mitglieder,

 

ich wollte meinen Vodafone Vertrag verlängern und hatte per Email mit Vodafone Kontakt aufgenommen.

Dort teilte man mir mit, das man mich anrufen wollte.

Was aber nicht passierte. Dann habe ich es noch einmal versucht und dann wollte man per Whats App Kontakt aufnehmen, was aber nur sehr schleppend in Gang kam. Aber ich habe immerhin ein Angebot erhalten, welches jedoch entweder fehlerhaft oder abschreckend war; online wäre ich jedenfalls besser dran gewesen. Auf meiner Rückmeldung hin passierte auch nichts.

Ich wollte jetzt mal rum fragen ob es anderen auch so geht und das ein völlig normales Verhalten ist.

Vielleicht hat man ja auch mittlerweile genugt Kunden und versucht darüber den Bestand abzubauen.

Viele Grüße

P.

 

 

 

6 Antworten 6
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Gelöschter User 

 

Rufe doch einfach selbst an, das sollte problemlos klappen.

https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/vertragsverlaengerung.html

 

VG

 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User  schrieb:

online wäre ich jedenfalls besser dran gewesen.


 

und warum nutzt du dann nicht die Chance online zu verlängern?

Alternativ kann ich sonst nur noch diesen Weg empfehlen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vielen Dank für die Antwort.

 

Genau das wollte ich ja vermeiden.

Einfach ein Angebot erhalten annehmen fertig.

Als Geschäftskunde wolte ich nicht viel Zeit für so einen Standardvorgang aufwenden.

Da hatte der Mitarbeiter eines anderen Kommunikationsunternehmens wohl hellseherische Fähigkeiten.

Er prophezeite mir schon das das bei Vodafone mittlerweile nicht so einfach ist.

Vielleicht bin ich auch schon zu lange dabei

 

Viele Grüße und Danke.

 


@Gelöschter User  schrieb:

Als Geschäftskunde wolte ich nicht viel Zeit für so einen Standardvorgang aufwenden.


 

woher weißt du bzw. wer behauptet denn, daß dieser "Standardvorgang" so viel Zeit beansprucht?

und was erwartest du als Geschäftskunde?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Falkenhorst,..

 

bevor ich mich aus dem Forum verabschiede möchte ich noch die Frage beantworten was ich als Geschäftskunde erwarte.

Eigentlich das gleiche wie jeder Kunde. 

1. Auf meine Anfrage wird reagiert

2. Angebote die per Wahts App angekündigt werden kommen auch

3. Auf Nachfragen wird reagiert

Also, meiner Auffassung nach nichts ungewöhliches

 

Aber wie dem auch sei.

Ich verabschiede mich hiermit und erntferne meinen Account

 

Gruß P.

 

Hier schließe ich zu, da der User anscheinend einen Weg gefunden hat. 🙂