abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abiagenten Code funktioniert nicht
SirMiles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe vor einigen Tagen eine Vertragsübernahme von einem Bekannten vollzogen.

Nun habe ich (heute) seinen alten Vertrag natürlich auf einen Tarif meiner Wahl umgestellt ( Vodafone Young M)

Dieser ist soweit ich das verstanden habe auch für eine Abiagenten Aktion berechtigt ( 12GB+5GB)

Jedoch kann ich meinen Code leider nicht aktivieren:

"Du hast mit dieser Rufnummer schon einen anderen Gutschein-Code eingelöst. Du kannst nur einen Gutschein-Code pro Handy-Nummer einlösen."

Scheint mir so, als hätte der vorherige Besitzer schon einmal vor jahren an einer Abiagenten aktion mitgemacht.

Nun wäre meine Frage, kann mir jemand hier hilfestellung geben ob ich doch irgendwie einen Code von den Abiagenten aktiviert bekomme. Ich finde es ja korrekt, dass diese Abiagenten aktionen nur eine teilnahme erlauben, jedoch hat sich bei meiner Nummer jetzt der Besitzer geändert.

Würde mich auf jede hilfreiche Antwort freuen 🙂

(Im Besten Fall kann sich villeicht ein Moderator die Situation selbst im System ansehen, der Abiagenten Code ist vorhanden)

In diesem Sinne einen schönen Donnerstag Abend euch

1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SirMiles,

Du hast den Vertrag so übernommen, wie er war - und der Vorbesitzer hatte den Abiagenten-Code auf dieser Nummer schon aktiviert.

Dann geht der neue Code nicht durch, klar.

Wenn Du willst, mach ich mich für Dich schlau, wie wir das dennoch hinbekommen. Schreib' mir dann einfach eine PN.

Viele Grüße

MichaM

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!