Hallo, die Frage mag merkwürdig anmuten. Aber sind über drittanbieter keine Vertragsverlängerungen mehr möglich? Frage deshalb: Zum 12.04.2019 stand die Verlängerung bei mir an. - Beim Drittanbieter den Auftrag rausgegeben, mit HTC U12+. Heute morgen...
Hallo, ich wollte zu meinem Vertrag eine zusätzliche eSim für die Nutzung einer Smartwatch.Also auf mein.vodafone.de und auf eSim bestellen, Info das ich eine Ultracard benötige, auch gut.Also Ultracard beantragen und es kam eine Fehlermeldung, ich s...
Hallo Leute.Gestern habe ich einen Young M Vertrag abgeschlossen. In den Warenkorb habe ich ein Rabattcode aus Unidays eingelöst und es zeigt 20% Rabatt erfolgreich. Dann mache ich weiter.Wenn ich den Vertrag alles erfolgreich abgeschlossen habe, seh...
Hallo, sorry das ich auch danach fragen muss, aber ich weis sonst nicht mehr weiter.Ich habe online den RedM Tatif mit 50% Rabatt abgeschlossen und mit hierzu noch eine eSIM für die Apple Watch gebucht.Am 16.04. erhielt ich die Bestätigung sowie die ...
Hallo,leide gibt es hier verschiedene Aussagen dazu. Mein Gigacube Vertrag ist zum 4.5.2019 gekündigt. In der Hilfe steht, ich muss ihn dort abgeben, wo ich ihn bekommen hab. Das war in einem Vodafone Shop in Dresden.Leider wohne ich nicht mehr dort....
Hi. Sorry, ich bin leider total planlos... Nachdem ich mit der "Kundenrückgewinnung" - siehe anderer Post - leider keine Lösung zu meinem auslaufenden Vodafone-Vertrag finde, erhielt ich jetzt im Vodafone-Shop den Vorschlag einfach einen Neuvertrag a...
Hallo. Habe vor kurzem einen Giga Kombi Tarif abgeschlossen allerdings habe ich bis jetzt keine extra GB in meinem Handytarif gefunden. Nach dem Besuch eines Vodafone Shops besteht das Problem weiterhin. Über Hilfe würde ich mich freuen. Edit: Bi...
Hallo Community, Ich habe Fragen bezüglich eines Vertrages der im Mai 2018 gekündigt wurde. Leider komme ich im System der Hotline nicht weiter da weder die alte Rufnummer, noch die Kundennummer erkannt werden. Wohin kann ich mich also wednen, wenn i...
Guten Morgen zusammen,meine Kinder haben trotz eines Wechsels von Red+ Kids zu Red+ Allnet kein Roaming im EU Ausland. Im Telefon (iPhone 7) habe ich soweit mir bekannt alle Einstellungen vorgenommen und auch ein Neustart imAusland blieb ohne Erfolg....
Liebes Vodafone Team, ich habe meine Rufnummer von LIDL-Connect zu einem Vodaofne-Vertrag portiert. Dies hat so weit auch geklappt und der Vertrag ist mit dieser nun auch bei Vodafone bereits aktiv. Danke dafür=) Das Problem ist nun aber, dass ich de...