abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Termination of 2 contracts adding up to 175EUR monthly
CBC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,
Diese Nachricht wird online übersetzt, also tut es mir leid für das schlechte Deutsch.
Ich befinde mich im Moment in einer äußerst schwierigen Situation. Ich spreche kein Deutsch, aber deshalb bin ich jetzt in ZWEI Verträgen eingetragen, wegen einiger sehr guter Verkäufer und meines Unverständnisses. . (Ich wurde dazu gebracht zu glauben, dass das erste Mal abgesagt wird).

Seit 2017 habe ich einen Basisvertrag von 30 Euro pro Monat, aber als ich mich 2018 über zu hohe Kosten beschwerte (Leadmotion.com, von dem ich später herausfand, dass es ein kleiner xxx war, der bei allen üblich ist), wurde mir gesagt, ich solle DataGOLT ausprobieren. 

Auf meinvodafone.de wird nur ein Vertrag angezeigt, aber bei der Überprüfung meines Bankkontos werden mir tatsächlich zwei Verträge in Rechnung gestellt - VodaDataGoLT und der ursprüngliche. Ich habe heute mit dem Vertreter von Vodafone gesprochen und gesagt, dass ich nichts tun kann, weil ich die Kündigungsfrist vom letzten Februar verpasst habe, und deshalb werde ich aus diesem Grund weiterhin fast 100 Euro im Monat bezahlen müssen.  Ich sehe mir gerade rechtliche Schritte an, aber bitte teilen Sie mir mit, ob es dafür leichtere Arbeitsbedingungen gibt.

Zweitens, wieder, weil nichts auf meinvodafone angezeigt wird, habe ich heute auch herausgefunden, dass ich einen Zuschlag von 80 Euro an Dritte gezahlt habe, die ich überhaupt nicht autorisiert habe. Die Antwort war wieder, dass dies mein Problem ist und nichts zu tun ist. Kannst du mir bitte auch sagen, was ich tun kann?

danke

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hello CBC,

it's maybe better to answer you in English.

I'd like to have a closer look on the contract situation for you. Can you please send me your phone or customer numbers as well as your customer password via private message? (Just click on my profile, then you'll find the button "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden" on the richt side)

BR,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!