Hallo,ich habe letztes Jahr im Juli ein Angebot zu meiner Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen. Leider gab es in der ersten Abrechnung des neuen Vertrages im September Unstimmigkeiten mit den versprochenen Vergünstigungen und Rabatten.Na...
Hallo,vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, da leider der Vodafone Service, Telefon, SMS-Chat und Whatsapp bisher nicht in der Lage war mir zu helfen und mir auch keine Auskünfte geben kann. Ich bekomm nur zu hören es ist in Bearbeitung und ob e...
Bei der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages wurde mir von Vodafone zugesichert, dass ich im Mai 2019 ein neues Mobiltelefon erhalte. Der Vertrag wurde bereits im März verlängert. Zu diesem Zeitpunkt konnte mir aber kein neues Telefon angeb...
Hallo,da es die Hotline anscheinend nicht hinbekommt, hoffe ich ein Moderator kann mir helfen. Ich habe einen zweiten Vertrag für Internet über Kabel und würde diesen gerne mit meinem bestehenden RED-S-Vertrag verbinden, um den Rabatt von 10 Euro für...
Guten Tag, da ich keine Emailadresse finde nutze ich diesen Weg.Ich habe im November 18 meine Telefonverträge über einen Shop zu Vodafone holen lassen. Inklusive Kündigung. Dieses hat bei meinem Festnetz auch wunderbar geklappt. Beim Handyvertrag gin...
Hallo Leute, am 30.04.19 habe ich meine 2 gekündigten Verträge online verlängert. Die Kundenrückgewinnung hat mir für beide Verträge ein attraktives Angebot genannt, welches ich dann angenommen habe. Ich habe mit dem zuständigen Mitarbeiter alles...
Hallo zusammen, Ich wende mich hier an die Community in der Hoffnung dass einer der Moderatoren herausfinden kann was passiert ist und vor allem warum. Es ist eine längere Geschichte, hier die Kurzfassung: Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlänger...
Hallo Community,nachdem ich mit meinen Anliegen so ziemlich alle Hotlines durch habe und man mir nicht helfen wollte oder konnte und dort nur hin und her verwiesen wurde, hoffe ich hier endlich kompetente Hilfe auf mein Anliegen zu bekommen.Die Situa...
Wir haben einen Red Internet & PhoneBusiness 100 Cable Vertrag. Letztes Jahr bekamen wir mehrfach Post mit dem Angebot einer GigaKombi für einen Mobilfunkvertrag Young M mit 10 Euro GiGaKombi Rabatt und zusätzlich 12 Monate 5 Euro extra Rabatt.Genau ...
MoinMeine Frage wäre, ob ich die red+ data Karte auch über einen USB stick für meinen Laptop benutzen darf /kann ? Und die zweite Frage wäre, wenn ich die data Karte dazu buche, fällt mir dann auch ein Platz in der red+ Gruppe weg.MfGBen