1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschein von Unidays funktioniert nicht
DDYANG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Leute.
Gestern habe ich einen Young M Vertrag abgeschlossen. In den Warenkorb habe ich ein Rabattcode aus Unidays eingelöst und es zeigt 20% Rabatt erfolgreich. Dann mache ich weiter.
Wenn ich den Vertrag alles erfolgreich abgeschlossen habe, sehe ich die in die E-Mail sendte Rechnung, dass es keine sog. 20% Rabatt zeigt. Wenn ich versuche, einen neuen Vertrag mit dieser Code abzuschließen, sage es diese Code schon eingelöst wird.
Heute habe ich den Vertrag auf PDF gesehen, und es gibt auch keinen solche Rabatt.
Das Paket ist heute unterwegs, ich weiß nicht, was ich jetzt machen kann.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hi @DDYANG,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Auftrags-/Bestellnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hmm... hier muss sich dass ein(e) Moderator(in) genauer anschauen, die Zugriff auf mehr Daten von dir haben.

Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
WolfgangF

Hi @DDYANG,

das schau ich mir gerne mal an.

Sende mir bitte Deine Auftrags-/Bestellnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Viele Grüße

WolfgangF

Hi @DDYANG,

freut mich, dass ich Dir helfen konnte. Smiley (zwinkernd)

Thread gelöst, also Schloss dran.

Schöne Woche

WolfgangF