GigaKombi wird nicht gebucht
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

da es die Hotline anscheinend nicht hinbekommt, hoffe ich ein Moderator kann mir helfen. Ich habe einen zweiten Vertrag für Internet über Kabel und würde diesen gerne mit meinem bestehenden RED-S-Vertrag verbinden, um den Rabatt von 10 Euro für GigaKombi zu erhalten. Da ich außerdem auch TV habe, müsste ich doch auch noch zusätzlich 5 GB Datenvolumen bekommen oder ist das keine korrekte Info?

Alle Verträge laufen über die gleiche IBAN und erfüllen damit die Vorraussetzungen.

Kann sich ein Moderator dem ganzen annehmen und um die Buchung von GigaKombi mit Rabatt und Datenvolumen kümmern? Würde die Daten dann als PN senden 🙂

Danke!

6 Antworten 6
Matthes
Moderator:in

Hallo tkkg23,

tkkg23 schrieb: Alle Verträge laufen über die gleiche IBAN und erfüllen damit die Vorraussetzungen.

ok, mit der gleichen IBAN und Red S Tarif passt Und welchen Kabel-Tarif nutzt Du?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer
Internet und Phone mit 50 MBit
Matthes

Ok, das passt. Danke!

Und eine GigaKombi besteht noch nicht mit dem Mobilfunk- oder Kabel-Vertrag?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer
Genau, noch keine vorhanden
Matthes

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Kabel-Kundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

tkkg23
Digitalisierer
Digitalisierer
PN ist raus