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am 06.05.2019 11:51
Bei der Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages wurde mir von Vodafone zugesichert, dass ich im Mai 2019 ein neues Mobiltelefon erhalte. Der Vertrag wurde bereits im März verlängert. Zu diesem Zeitpunkt konnte mir aber kein neues Telefon angeboten werden, da ich dieses "Vorab neues Handy - bei Verlängerung" schon zu oft genutzt habe. Der Verkäufer sicherte mir jedoch zu, dass ich mein Handy im Mai und nicht erst im August (wie im System hinterlegt) erhalte.
Nun ist der Mai gekommen, ich melde mich bei Vodafone und erhalte nur spöttische Aussagen und inkompetente Mitarbeiter, die über schlechte Manieren und schlechte Deutschkenntnisse verfügen und absolut kein problemlösendes Verhalten an den Tag legen.
Ich fühle mich von Vodafone stark ***. Klar, kann ich nun bin August warten, aber wenn mir ein Verkäufer von Vodafone zusichert, dass ich im Mai ein neues Handy bekomme, dann will ich dieses Handy auch im Mai bekommen. Der Service von Vodafone ist wirklich großer Mist! Ich bin extrem entsetzt, dass sich die Abteilungen untereinander lediglich beschuldigen und sagen, dass sie für den Service der jeweils anderen Abteilung nicht verantwortlich seien, da es ja ein anderer Dienstleister wäre, usw. Diese Aussagen hinterlassen beim Kunden lediglich ein zerrüttetes und wenig verantwortungsvolles Bild.
Ich bin bereits seit über 6 Jahren Kunde bei Vodafone und war bislang - bis zu dieser speziellen Vertragsverlängerung - sehr zufrieden. Aber meiner Meinung nach scheint sich der Service täglich zu verschlechtern.
Ich bin nun gezwungen postalisch WIdersrpuch einzulegen. Dabei konnte mir nur eine Adresse, nichtmal eine genaue Anschrift, genannt werden, an die ich diesen Widerspruch nun richten kann. In der Hoffnung, dass die Bandaufzeichnung noch da ist, auf der mir der Verkäufer oben genanntes zusichert.
Was für ein Kundenunfreundlicher Umgang. Keinerlei Bemühungen seitens Ihres Personals. WOW..
am 06.05.2019 18:32
Hallo SStahlhut,
willkommen in der Vodafone-Community!
Tut mir leid, dass da im Vorfeld so viele Missverständnisse entstanden sind, so sollte es definitiv nicht laufen
Du schreibst, Du hast Dein Anliegen bereits schriftlich reklamiert.
Wie können wir Dir hier helfen?
Magst Du uns einfach auf dem Laufenden halten?
Viele Grüße
Kira