Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 18:11
Aufgrund einer Gebietsreform haben sich in meiner Anschrift PLZ und Ort geändert. Leider akzeptiert das Webformular von Vodafone die neue Adresse nicht - offenbar ist das IT-System nicht auf dem aktuellen Stand.
Was ist zu tun?
Vielen Dank und Gruß,
Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.05.2019 06:56
Hi @UweKu,
das schau ich mir gerne mal an und ändere die Anschrift.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.05.2019 06:56
Hi @UweKu,
das schau ich mir gerne mal an und ändere die Anschrift.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die richtige Anschrift und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF