Frage
Antwort
Lösung
am 30.04.2019 15:28
Sehr geehrtes Vodafone Team,
im Januar dieses Jahre stellte ich telefonisch eine Anfrage, ob mein bestehender Vertrag (Red 1,5GB) mit sämtlich Rabattierungen verlängert werden könnte. Durch die Vodafone Hotline wurde mir dies bestätigt und darauf verwiesen, dass ich hierzu nichts weiter unternehmen müsste.
Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen bei den vorangegangenen Vertragsverlängerungen, holte ich mir am 1. Februar 2019 eine zweite Meinung über ihre Hotline ein. Hierbei wurde mir ebenfalls zugesagt, dass mein Vertrag mit allen bisherigen Konditionen, Rabattierungen sowie Datenvolumen verlängert wird, jedoch zur Sicherheit eine Tonbandaufnahme gemacht werden würde, um die Konditionen festzuhalten und den Vertrag vorzeitig zu verlängern.
Leider erfolgt keine Vertragsverlängerung worauf ich mich schriftlich an Vodafone wandte um den Sachverhalt zu klären. Als Rückantwort bekam ich die Aussage, dass keine Tonbandaufnahme zu finden wäre. Trotz Datum und Uhrzeit sowie dem Namen ihrer Mitarbeiterin, konnte der Sachverhalt nicht geklärt werden.
Nachdem ich nun meinen Vertrag mit Vodafone gekündigt hatte, bekam ich nun telefonische neue Angebote für eine Vertragsverlängerung .
Hierbei erklärte man mir, dass mein Vertrag auf den RED S umgestellt werden müsste, da die alten Verträge nicht weiter geführt werden könnten. Nachdem mir jedoch versichert wurde, dass der Vertrag zu ähnlichen und von meiner Seite aus akzeptablen Konditionen verlängert werden könne, wurde erneute eine Tonbandaufnahme erstellt.
Der Vertrag wurde nun innerhalb von 3 Werktagen umgestellt, leider wurden die auf der Tonbandaufnahme aufgezeichneten Konditionen nicht eingehalte. Auf meine bitte um Prüfung dieser Aufnahme erfolgten bisher immer nur willkürliche Anrufe von Teils sehr unqualifizierten Personal, welches sich dem eigentlich Sachverhalt nicht weiter annehmen wollte, sondern lediglich im Schema F verharrte.
Daher nun meine eingehende Bitte an Vodafone um Prüfung des gesamten Sachverhaltes.
Kann mein ehemaliger Vertrag Vodafone Red 1,5GB weitergeführt werden mit sämtlichen Rabattierungen, zusätzlichen GB die ich über die Jahre angesammelt habe, sowie den Vorteilen aus den GiGa-Kombitarifen (10€ Rabatt, 10GB zusätzliches Datenvolumen)?
Falls dies nicht möglich ist bitte ich Sie, die in der Tonbandaufnahme aufgezeichneten Konditionen umzusetzen und andernfalls meinen Vertrag wieder umzustellen und die Kündigung aufrechtzuerhalten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.05.2019 14:19
Hallo @TomTom99,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 01.05.2019 14:19
Hallo @TomTom99,
das schau ich mir gerne mal an.
Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.05.2019 08:46
Hi @TomTom99,
da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, kommt hier ein Schloss dran.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.
Viele Grüße
WolfgangF