1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag aber kein Kunden Kennwort?
Tolgaaa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, kann aber meine Rechnungen nicht einsehen oder meinen Vertrag hinzufügen. Auf meinen Vertragsdaten ist kein Kennwort hinterlegt und ich hab auch keins erhalten. Kann mir das bitte ein Moderator schicken?

Desweiteren hab ich eine portierung meiner alten Rufnummer von O2 zu Vodafone beantragt die mir auch schon zum 13.05.19 bestätigt wurde kann man den Vorgang beschleunigen? Weil ich bis dahin meinen neuen Vertrag nicht richtig nutzen kann.

Mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
Tolgaaa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hat jemand eine Idee?

Lg
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Tolgaaa1,

das Kennwort können wir Dir leider auch nicht schicken. Wenn Dir das Kundenkennwort gänzlich unbekannt ist, bleibt nur die Chance ein neues über unser InfoDok 265  festzulegen.

Eine Beschleunigung der Portierung ist leider nicht möglich, hier sind wir an Vorgaben gebunden. Den Termin bekommen wir über eine Vermittlungsstelle vom abgebenden Betreiber der Rufnummer vorgegeben.

Handelt es sich um eine Direktportierung, oder wurde eine vorläufige Vodafone Rufnummer freigeschaltet?

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tolgaaa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter. Es wurde eine vorläufige Rufnummer von Vodafone freigeschaltet.

Mit freundlichen Grüßen