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Antwort
Lösung
am 23.04.2019 18:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2019 08:40
@Alpi-CH schrieb:
Hat einen einen Tipp, wie es am einfachsten lesbar ist?
ruf` mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Handy auf
@Alpi-CH schrieb:
Zweite Frage: Ab wann kann ich die Euro & Mobile Flat für das Festnetz buchen damit dieses auch wie besprochen "kostenfrei" ist!? Jetzt sofort oder erst ab dem Zeitpunkt wenn die Giga Kombi aktiv ist?
Mit Aktivierung der Giga Kombi wird die Euro & Mobile Flat automatisch gebucht
@Alpi-CH schrieb:
Eine Frage hätte ich noch bzgl. meines alten Callya Guthabens.
Wird dieses automatisch auf der Rechnung erscheinen oder irgendwie sonst gutgeschrieben?
automatisch auf der ersten, spätestens auf der zweiten Rechnumng.
am 23.04.2019 20:09
am 24.04.2019 08:40
@Alpi-CH schrieb:
Hat einen einen Tipp, wie es am einfachsten lesbar ist?
ruf` mal die Seite www.vodafone.de/willkommen mit deinem Handy auf
@Alpi-CH schrieb:
Zweite Frage: Ab wann kann ich die Euro & Mobile Flat für das Festnetz buchen damit dieses auch wie besprochen "kostenfrei" ist!? Jetzt sofort oder erst ab dem Zeitpunkt wenn die Giga Kombi aktiv ist?
Mit Aktivierung der Giga Kombi wird die Euro & Mobile Flat automatisch gebucht
@Alpi-CH schrieb:
Eine Frage hätte ich noch bzgl. meines alten Callya Guthabens.
Wird dieses automatisch auf der Rechnung erscheinen oder irgendwie sonst gutgeschrieben?
automatisch auf der ersten, spätestens auf der zweiten Rechnumng.
am 03.05.2019 14:20
am 03.05.2019 14:37
@Alpi-CH schrieb:
Weisst du auch wo ich sehen kann ob die gebucht ist?
mit Freischaltung der Giga-Kombi erhältst du eine SMS an deine Handynummer
am 03.05.2019 14:39
am 03.05.2019 15:05
ich habe hier von bis zu 5 Werktagen gelesen
am 03.05.2019 15:58
am 08.05.2019 22:40
am 09.05.2019 09:35
ach sorry, mein Fehler! Meine 5 Werktage bezogen sich auf die Umsetzung der Vertragskonditionen nach einer Kündigungsrücknahme und Vertragsverlängerung. Bei dir ist es ein Neuvertrag - da habe ich leider keine Erfahrungen mit der Bearbeitungszeit.
@Alpi-CH schrieb:
Was mach ich nun am besten?
du hast ja vermutlich eine Bestellnummer, mit der mal über das Kontaktformular nachfragen