Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2019 11:36
Guten Morgen liebe Community,
ich habe ein Problem. Ich habe am 29.04.2019 einen Young M auf Vodafone.de bestellt. Ich habe mein Unidays Rabatt Code im Warenkorb angegeben. Dieser wurde angenommen und auch akzeptiert. Bis zum letzten Bestellvorgang wir der Rabatt Code angezeigt. Ich habe auf dieser Tatsache diesen Vertrag bestellt. Ich habe natürlich direkt die Bestätigung erhalten. Und in dieser Bestellbestätigung wird der Rabattcode nicht angzeigt! Ich kann es nicht verstehen und fühle mich ein wenig *** weil ich aufgrund dieser Tatsache bestellt habe.
Laut Unidays wurde der Rabattcode erfolgreicht verwendet. Ich bitte um Hilfe
LG
06.05.2019 14:16 - bearbeitet 06.05.2019 14:19
Hallo,
mir geht es genauso. In der Bestellung taucht der Rabatt auf, aber auf dem Vertrag nicht mehr. Was soll ich nun tun @Vodafone? Euer Telefonsupport konnte mir dabei leider auch nicht helfen.
Ich habe das Smartphone und die Vertragsunterlagen heute per Post erhalten. In der MeinVodafone App wird der Rabatt auch nicht angezeigt. Bei der Bestellung wurde mir dieser aber angezeigt(von der Bestellung liegt auch eine PDF vor).
Gruß
Tom
am 06.05.2019 14:51
am 06.05.2019 16:21
am 06.05.2019 16:52
UPDATE!
Ich habe Kontakt mit dem Vodafone Support aufgenommen. Der Support konnte mir helfen und der Rabatt ist nun eingetragen (ist in der MeinVodafone App ersichtlich).
Obwohl ich erst geschockt war das der Rabatt nich eingetragen ist, muss ich Vodafone hier einmal für den schnellen und netten Support loben.
Gruß
Tom
am 06.05.2019 17:12
am 06.05.2019 23:14
am 08.05.2019 07:40
Hi rstyle,
der Direktkontakt über eMail geht nicht, da kommt keine Antwort.
Meinst Du, dass Du das Kontaktformular genutzt hast?
LG
Su