Frage
Antwort
Lösung
am
07.05.2019
11:22
- zuletzt bearbeitet am
07.05.2019
11:30
von
Grit
Hallo,
gestern habe ich meinen Vertrag verlängert und heute wurde schon alles bearbeitet und ich kann diesen nutzen.
Nun sagte ich zum Kundenbetreuer, dass ich jetzt eine Smartwatch habe und den Tarif auf dieser nutzen möchte.
Er sagte mir, das sei alles inklusive und im Preis enthalten. Ich könne alles nutzen, wenn der Tarif eingerichtet ist. Nun wollte ich meine Uhr verbinden aber das klappt nicht.
Ich bitte daher um Hilfe.
Edit: @katimueller89 Verschoben von Kabel zu Mobilfunk
am 07.05.2019 13:37
am 07.05.2019 17:28
Hallo @katimueller89,
super, dass das zumindest mit der Verlängerung alles geklappt hat.
Den Rest bekommen wir auch noch hin.
Schick mir Bitte mal Deine Kundennummer inklusive dem Kundenkennwort per PN zu und ich kümmer mich.
LG
Boris
am 07.05.2019 21:55