1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unidays Rabatt wird nicht berücksichtigt!
rstyle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe ein Problem. Ich habe am 29.04.2019 einen Young M auf Vodafone.de bestellt. Ich habe mein Unidays Rabatt Code im Warenkorb angegeben. Dieser wurde angenommen und auch akzeptiert. Bis zum letzten Bestellvorgang wir der Rabatt Code angezeigt. Ich habe auf dieser Tatsache diesen Vertrag bestellt. Ich habe natürlich direkt die Bestätigung erhalten. Und in dieser Bestellbestätigung wird der Rabattcode nicht angzeigt! Ich kann es nicht verstehen und fühle mich ein wenig *** weil ich aufgrund dieser Tatsache bestellt habe.

Laut Unidays wurde der Rabattcode erfolgreicht verwendet. Ich bitte um Hilfe

 

LG

7 Antworten 7
Tomyjoooo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mir geht es genauso. In der Bestellung taucht der Rabatt auf, aber auf dem Vertrag nicht mehr. Was soll ich nun tun @Vodafone? Euer Telefonsupport konnte mir dabei leider auch nicht helfen.

 

Ich habe das Smartphone und die Vertragsunterlagen heute per Post erhalten. In der MeinVodafone App wird der Rabatt auch nicht angezeigt. Bei der Bestellung wurde mir dieser aber angezeigt(von der Bestellung liegt auch eine PDF vor).

Gruß

Tom

Anbei noch ein Foto der Bestellung in der dieser Rabatt sichtbar ist.

 

rstyle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Genau so ist es bei mir auch!!! Ich finde das geht garnicht. Ich finde das dass xxx ist!

UPDATE!

Ich habe Kontakt mit dem Vodafone Support aufgenommen. Der Support konnte mir helfen und der Rabatt ist nun eingetragen (ist in der MeinVodafone App ersichtlich).

 

Obwohl ich erst geschockt war das der Rabatt nich eingetragen ist, muss ich Vodafone hier einmal für den schnellen und netten Support loben.

 

Gruß

Tom 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @rstyle,

konntest du es analog wie Tom auch über die Kundenbetreuung lösen?
rstyle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo @Mav1976,

ich habe es bereits telefonisch versucht!
Die Mitarbeiterin sagt mir: sie könne es nicht machen, es geht nicht.

Ich habe bereits vor Tagen per E-Mail Kontakt aufgenommen.
Keine Rückmeldung! Bin absolut hilflos.

Kann mir jemand da helfen

Lg
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi rstyle,

 

der Direktkontakt über eMail geht nicht, da kommt keine Antwort.

 

Meinst Du, dass Du das Kontaktformular genutzt hast?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!