1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei Mein Vodafone App funktioniert nicht
Highline84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich komme nicht mehr in die Mein Vodafone App rein. Bei anmelden durch den SMS Code wird gesagt das die Nummer nicht bekannt ist sobald man den Code in der App eingibt. Bei Anmelden durch das Internet Passwort und bei Anmeldung ohne Passwort steht da das meine Loggindaten falsch sind. Die Cache wurde bereits gelehrt und die App mehrfach deinstalliert. Handynummer und Internetpasswort sind natürlich korrekt den über die Homepage kann ich ja auch auf alles zugreifen. Mit besten Grüßen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Moderator:in

Hallo Highline84,

also wir haben das eben mit einem Testgerät nachgestellt und es funktioniert einwandfrei.

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort zuschicken, dann prüfe ich gerne, ob hier alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @Highline84,

so wie das klingt, versuchst du dich über WLAN einzuloggen. Bitte einmal die App deinstallieren, WLAN ausschalten, das Telefon neustarten, die App wieder installieren und die App wieder öffnen.

Bitte drauf achten, dass die Einbuchung über die mobilen Daten erfolgt. Dann sollte eine erfolgreiche Anmeldung danach auch wieder über WLAN funktionieren.
Highline84
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Leider ohne Erfolg... die App zwingt einen auch dazu das WLAN auszuschalten wenn man sich ohne Passwort einloggen möchte. Es kommt nur die Nachricht: Login fehlgeschlagen bitte überprüfe deine Telefonnummer sowie dein Internetpasswort...
TinaG

Hallo Highline84,

also wir haben das eben mit einem Testgerät nachgestellt und es funktioniert einwandfrei.

Du kannst mir gerne per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kundenkennwort zuschicken, dann prüfe ich gerne, ob hier alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!