Blockierte Verbindungen
niunia1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Wir sprechen schlecht deutsch Deshalb bitte ich hier um Hilfe. Der 2. Mai hatte einen neuen Abrechnungszeitraum. An diesem Tag habe ich ausgehende Anrufe und das Internet gesperrt. Ich habe eine SMS über die Aktualisierung meiner Adresse erhalten. Ich habe es geschafft. Ich habe das Konto von vodafone überprüft und das Geld für die Rechnung genommen. Leider habe ich es zurückgeschickt. Ich weiß nicht warum. Irgendwas muss falsch sein. Gebühren werden laufend erhoben. Jetzt habe ich auf dem Vodafone-Konto gesehen, dass die neue Rechnung nur für 3 Euro ausgestellt wird. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen ?? Ich spreche polnisch Kann mir jemand über das Internet weiterhelfen. Ich war im Vodafone-Salon, aber sie haben mir nicht geholfen. Sie befahlen, die Hotline anzurufen, aber wie sollte ich auskommen.

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@niunia1 

das hört sich eher an als wenn Du Dir ein Abo eingefangen hast 

Unter Mein Vodafone wenn der Vertrag hinterlegt ist, da solltest Du sehen ob

ein Abo die Kosten verursacht.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo miunia1,

niunia1 schrieb:  Ich habe es geschafft. Ich habe das Konto von vodafone überprüft und das Geld für die Rechnung genommen. Leider habe ich es zurückgeschickt. Ich weiß nicht warum. Irgendwas muss falsch sein.

das klingt für mich eher nach einer Bankrücklastschrift und daher der Grund für eine eventuelle "blockierte Verbindung".

Wurde der von uns eingezogene Rechnungsbetrag von Deiner Bank zurück gebucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!