Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Vertrag Giga Kombi nachträglich abschließen

Hallo, ich habe aktuell einen Handyvertrag und einen Internet + Telefonvertrag mit laufender Gigakombi.Ich will vor Ende meinen neuen Vertrag abschließen, kann allerdings online keine Gigakombi Vorteile abschließen, da diese ja "sozusagen" bereits au...

2019 - Neue Red Tarife ab 21.5 - Auch Young Tarife?

Hallo,am 21.5.2019 erscheinen ja die neuen RED-Tarife. Ich interessiere mich allerdings für einen Young Tarif und wollte fragen, ob auch dieser Kategorie neue Verträge erscheinen werden. Ich würde nämlich in diesem Fall noch die 2 Wochen warten.  mfg

Chris2810 von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 3 Monate Spotify Probe kündigen

Hallo Vodafone, ich habe eine Frage bezüglich des 3 monatigen Probeabo bei Spotify.Ich würde das Probe abo gerne fristgerecht kündigen, leider klappt das nicht so einfach. Spotify sagt: Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Frag...

trebmal von Daten-Fan
  • 11633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frühzeitige Vertragsverlangerung

Hallo zusammen, ich hatte bis vor kurzem den Vodafone young XL Tarif inklusive Handy, da mir der Tarif allerdings zu teuer wurde habe ich meinen Tarif in den Vodafone young m wechseln lassen. Und gleichzeitig meinen Vertrag frühzeitig verlängern lass...

Sunny18 von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT typ bei Hotspot ändern PS4

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich benutze mein Handy als Hotspot um mit meiner PS4 online zu spielen. Um alle Funktionen richtig nutzen zu können muss aber der NAT Typ von 3 auf 2 gestzellt werden. Kann mir jemad sagen wie das g...

Ein Tarif-Versprechen wurde nicht eingehalten

Ein Tarif-Versprechen wurde nicht eingehalten [ Neu ]    Optionen   am  Bei meinem Problem handelt es sich um folgenden Sachverhalt: Nachdem ich bei Ihnen meinen Vertrag gekündigt hatte, wurde ich mehrmals von der Kundenrück...

Matte9 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Red M - Paket nicht zugestellt

Liebes Vodafone-Team, ich habe Vodafone RED M bei euch bestellt, doch durch die Unfähigkeit des DHL-Fahrers (verschuldet durch das outsourcing von DHL) ist das Paket nie bei mir gelandet. Zum Hintergrund: Ich war letzte Woche während der Brückentage ...

VoFone von Netzwerkforscher
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigung der SIM Karten Sperre

Hallo Leider wurde mir am 29.04.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meine...

Vertragsverlängerung

Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gern meine  Vertrag verlängern. Aktuell habe ich einen 24 monatigen Rabatt eingetragen, welcher ausläuft. Leider kann diesen Rabatt weder ein Vodafone Shop verlängern noch kann Ihn eure Vertragsverlängerung-Hotli...

it-noob von Netzwerkforscher
  • 722 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes