Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich benutze mein Handy als Hotspot um mit meiner PS4 online zu spielen. Um alle Funktionen richtig nutzen zu können muss aber der NAT Typ von 3 auf 2 gestzellt werden. Kann mir jemad sagen wie das g...
Ein Tarif-Versprechen wurde nicht eingehalten [ Neu ] Optionen am Bei meinem Problem handelt es sich um folgenden Sachverhalt: Nachdem ich bei Ihnen meinen Vertrag gekündigt hatte, wurde ich mehrmals von der Kundenrück...
Liebes Vodafone-Team, ich habe Vodafone RED M bei euch bestellt, doch durch die Unfähigkeit des DHL-Fahrers (verschuldet durch das outsourcing von DHL) ist das Paket nie bei mir gelandet. Zum Hintergrund: Ich war letzte Woche während der Brückentage ...
Hallo Leider wurde mir am 29.04.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meine...
Hallo liebes Vodafone Team, ich würde gern meine Vertrag verlängern. Aktuell habe ich einen 24 monatigen Rabatt eingetragen, welcher ausläuft. Leider kann diesen Rabatt weder ein Vodafone Shop verlängern noch kann Ihn eure Vertragsverlängerung-Hotli...
Nachdem ich diese Woche 2 Stunden mit einer Kundenberaterin 4 Verträge verlöngert habe, kommt heute die Bestätigung per Mail. Alles korrekt.Kurze Zeit später folgt der neue Vertrag, komplett anders.Besprochnene Details wurden im Vertrag nicht berücks...
Guten Tag, da ich neu hier im Forum angemeldet bin und leider nicht weiss, ob das der Richtige Ort für diesen Thread ist, habe ich es erstmal hier eröffnet (ansonsten verschieben bitte)Ich würde gerne mal von anderen Nutzern oder wem auch immer erklä...
Hallo, ich wollte die Drittanbieter-Sperre einschalten, aber auf der Seite fehlt ganz unten der z.B. auch im Hilfe-Video gezeigte Button "Jetzt buchen". Nur zur Verdeutlichung: Der Button fehlt komplett! Im Video ist er ja erst grau/inaktiv, und wird...
Hallo, Ich versuche seit 2 Wochen einen Wechsel durchzuführen und erhalte bei keinen der Hotlines (Privat und Business) eine wirkliche Hilfe. Man sagt mir immer nur, dass man dafür nicht zuständig sei und verweist auf die anderen Betreuer.Ich bin Vod...
Hi Everyone, in 2 months (end of June) i am moving to another EU country. I have a contract for my Mobilfunk that expire at the end of June 2020. I wonder if the Sonder-recht applicable to my case?? I would like topoint out that despite of the free-...