Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 06:57 - zuletzt bearbeitet am 10.05.2019 08:31 von Grit
am
Bei meinem Problem handelt es sich um folgenden Sachverhalt:
Nachdem ich bei Ihnen meinen Vertrag gekündigt hatte, wurde ich mehrmals von der Kundenrückgewinnung kontaktiert. Mir wurde mehrfach das Angebot unterbreitet, den Vodafone RED M Tarif
Angebot. Er sagte, ich könne den Vertrag nun zu folgenden Konditionen verlängern.
Das alles bot er mir zum unschlagbaren Preis von knapp *** monatlich über die gesamte Laufzeit an.
Nun scheint dies aber nicht ganz geklappt zu haben, denn auf meiner Rechnung sind es 44,??€ und...
Da das gespräch aufgezeichnet wurde, bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir und anpassung der Konditionen. Ich sehe mich sonst dazu gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.
Danke im Voraus
Edit: Angebot entfernt, aufgrund Forenregel 1.9
am 10.05.2019 08:47
Guten Morgen und ❤️ Willkommen in der "Community" @Matte9,
diese Threads gibt es hier in der Community zu genüge.
Es werden Sachen am Telefon erzählt die dann auf der Auftragsbestätigung nicht dem entsprechen was einem am Telefon erzählt wurde.
Dein Anwalt wird dir nicht viel bringen glaub mir, denn es zählt das was auf der "Auftragsbestätigung" am ende steht und wenn dir diese Konditionen nicht zusagen musst du das ganze ebend Widerrufen.
VG
10.05.2019 17:28 - bearbeitet 10.05.2019 17:30
Hallo Matte9,
vielen Dank für Deine erste Nachricht hier.
Ich schaue mir gerne am Montag an, was ich dazu finden kann.
Du kannst mir eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike