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10.05.2019 09:14 - bearbeitet 10.05.2019 09:23
Liebes Vodafone-Team,
ich habe Vodafone RED M bei euch bestellt, doch durch die Unfähigkeit des DHL-Fahrers (verschuldet durch das outsourcing von DHL) ist das Paket nie bei mir gelandet.
Zum Hintergrund: Ich war letzte Woche während der Brückentage nicht zuhause. Daraufhin habe ich beim 3. Zustellversuch am 3.05 den Hinweis bekommen, dass ich mein Paket in der Postfiliale am 6.5 um 14 Uhr abholen kann. Also bin ich am 6.05 kurz vor 18 Uhr zum Abholen dort erschienen. Kein Paket weit & breit. Die Mitarbeiter meinten, dass die Pakete machmal, trotz Benachrichtigung, erst am kommenden Tag dort eintreffen. Da ich am 07.05 keine Zeit hatte wollte ich das Paket dann am 08.05 abholen. Am 07.05 gab es kein Update im Sendungsstatus, am 08.05 stand dann dort jedoch erst, dass das Paket wieder in Zustellung sei & dann ich hätte die Sendung verweigert. Die Sendungsstatusübersicht siehr sehr abenteuerlich aus...
Nun geht das Paket wohl zu euch zurück. Bei DHL habe ich mich bereits beschwert. Könnt ihr die Sendung bitte erneut schicken, nach Möglichkeit zu meinem Arbeitgeber? Dort bin ich tagsüber auch erreichbar und kann das Paket persönlich annehmen.
Paketnummer & ggf. Vertragsdaten kann ich gerne via PM an einen Vodafone-Mitarbeiter schicken.
Danke für eure Bemühung.
PS: Hier ist der gesamte Sendungsverlauf ....
Detaillierter Sendungsverlauf
Mi, 08.05.2019 13:08 --
Der Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert.
Mi, 08.05.2019 09:07 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 04.05.2019 15:24 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale XXX gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Sa, 04.05.2019 12:35 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Sa, 04.05.2019 08:30 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Fr, 03.05.2019 19:36 --
Leider war eine Zustellung Ihrer Sendung heute nicht möglich. Wir versuchen es am nächsten Werktag.
Fr, 03.05.2019 12:19 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 02.05.2019 18:17 --
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale XXX gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Do, 02.05.2019 17:41 --
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht. Für die Abholung ist neben der Benachrichtigung die Vorlage Ihres Ausweises sowie ggf. eine Vollmacht erforderlich.
Do, 02.05.2019 13:12 --
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 02.05.2019 05:01 --
Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.
Do, 02.05.2019 04:25 --
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet.
Di, 30.04.2019 19:38 --
Die Sendung wurde an DHL übergeben und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.
Di, 30.04.2019 14:02 --
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.
am 10.05.2019 17:10
Hallo VoFone,
war das ein Neuvertrag? Dann wird der Auftrag nach Retoure automatisch storniert.
Wenn's eine Vertragsverlängerung war, dann schick mir zur Prüfung bitte die Handynummer (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd