1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestätigung der SIM Karten Sperre
elstevo22149
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

Leider wurde mir am 29.04.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.

Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meiner alten Sim Karte. Dies scheint für den Kundenservice ein Buch mit 7 Siegeln zu sein.

Ich warte seit dem 29.04.2019 auf eine Mail mit der Bestätigung. An der Hotline heisst es fortwährend "In spätestens 2 Stunden haben Sie die E-Mail im Postfach". Leider tritt dieser Fall nie ein.

Da ich die gesamten Unterlagen binnen 14 Tagen einreichen muss, läuft mir so langsam die Zeit davon. 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @elstevo22149,

warte hier bitte, bis sich einer der Moderatoren einklinkt. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.

@elstevo22149 

im Spamordner auch schon geguckt ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Selbstverständlich 🙂

Ich werde auch munter zurückgerufen und jeder bedauert, dass es so lange dauert und dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird.

Das "Bedauern" kostet mich dann im schlimmsten Fall 600€ - wenn meine Versicherung das gestohlene Handy nicht ersetzt, weil die Bestätigung der SIM Kartensperre fehlt.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo elstevo22149,

ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!