Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 08:45
Hallo 🙂
Leider wurde mir am 29.04.2019 mein Handy gestohlen. Ich habe die Sim Karte sperren lassen und - Gott sei Dank - zügig eine neue Karte erhalten.
Meine Handyversicherung benötigt für die Bearbeitung des Schadens eine Bestätigung der Sperre meiner alten Sim Karte. Dies scheint für den Kundenservice ein Buch mit 7 Siegeln zu sein.
Ich warte seit dem 29.04.2019 auf eine Mail mit der Bestätigung. An der Hotline heisst es fortwährend "In spätestens 2 Stunden haben Sie die E-Mail im Postfach". Leider tritt dieser Fall nie ein.
Da ich die gesamten Unterlagen binnen 14 Tagen einreichen muss, läuft mir so langsam die Zeit davon.
am 10.05.2019 09:15
am 10.05.2019 09:41
im Spamordner auch schon geguckt ?
am 10.05.2019 09:49
Selbstverständlich 🙂
Ich werde auch munter zurückgerufen und jeder bedauert, dass es so lange dauert und dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird.
Das "Bedauern" kostet mich dann im schlimmsten Fall 600€ - wenn meine Versicherung das gestohlene Handy nicht ersetzt, weil die Bestätigung der SIM Kartensperre fehlt.
am 10.05.2019 17:02
Hallo elstevo22149,
ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany