Vertragsverlängerung
it-noob
Netzwerkforscher
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Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich würde gern meine  Vertrag verlängern. Aktuell habe ich einen 24 monatigen Rabatt eingetragen, welcher ausläuft. Leider kann diesen Rabatt weder ein Vodafone Shop verlängern noch kann Ihn eure Vertragsverlängerung-Hotline im System sehen.

 

Es wäre schön, wenn ich eine  Anruf erhalten würde, wo alle Daten zu sehen sind und wir einen gemeinsamen Nenner finden (wie schon fast 20 Jahre) 🙂 .

 

freundliche Grüße

9 Antworten 9
ThomasE
SuperUser
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@it-noob 

 

vielleicht hilft Dir der Link weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/td-p/1350330

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
it-noob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi,

 

die 0800 505 44 42 kann mir leider auch nicht helfen, da diese auslaufende Rabatte nicht verlängern kann. 

Nach mehreren Versuchen über die 12 12 zu einer VVL komme ich auch nicht dahin, dass mein auslaufender Rabatt verlängert werden kann. Die vorgeschlagenen Tipps zum Kundenservice durchgestellt zu werden quittiert die Bandansage mit "Nichtverstehen", die mir mitgeteilte Rufnummer zur Kundenrückgewinnung existiert nicht.

 

Die daraufhin ergoogelte Telefonnummer zur Kundenrückgewinnung hatte nach der Feststellung, dass ich (wegen vergessener Kündigung) ja noch bis Mai 2020 Kunde bin, nur den Kommentar "Pech, man könne da jetzt auch nix machen" als Antwort und legte auf.

 

Zum Thema der Diskussion irgendwelcher Tarife oder Angebote zur Vertragsverlängerung bin ich bei keinem der Anrufe gekommen, verrückt! ... in 19 Jahren Kundenzugehörigkeit hab ich das noch nie so erlebt. Ich hab jetzt über 1h mich durch Hotlines gehangelt um am Ende ohne VVL Angebot dazustehen, was stimmt da nicht?

 

freundliche Grüße

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo it-noob,

 

es ist richtig, dass Rabatte nur für eine begrenzte Zeit eingerichtet werden und auch von uns nicht mehr verlängert werden können.

 

Wenn Du Deinen Vertrag verlängern kannst, ist das auch ganz einfach über die MeinVodafone-App möglich.

 

Kleiner Tipp: Ab dem 21. Mai starten wir mit unserem neuen Tarifportfolio. Vielleicht lohnt es sich da auch für Dich, noch ein wenig zu warten.

 

LG,

Dany

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it-noob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Von den neuen Tarifen hatte ich auch gelesen, aber würdet ihr persönlich im privaten Umfeld bei der vielzahl an Anbietern jemandem hinterherlaufen und um stunden in Warteschleifen und Hotlines zubringen?

 

Bisher war das einer der für mich entscheidenden Unterschiede zu günstigeren Wettbewerbern. 

 

Ein Angebot hab ich damit jetzt leider auch noch nicht. Ich denke ihr könntet nur gewinnen, wenn ich jemanden ans Telefon bekäme mit dem über meine Optionen zu Rabatten (SBS Com) sprechen könnte ohne das dafür noch ne externe Provision notwendig wird. Die Kundenrückgewinnung konnte/könnte es. .. und 2 Callya würde ich gleich noch in Red+ wechseln .. wenn mir nur mal jemand zuhören würde 😛

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo it-noob,

 

wenn es hier um einen Rahmenvertrag geht, der über SBS-Com läuft, können wir in der Privatkunden-Betreuung absolut gar nichts tun. Da ist tatsächlich auch nur SBS-Com Dein Ansprechpartner.

 

Und unsere Rückgewinnung kann eben auch nur innerhalb der letzten 6 Vertragsmonate agieren.

 

Sorry, ich kann Dir da leider nichts anderes sagen.

 

LG,

Dany

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it-noob
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Dany,

 

der Rahmenvertrag ist eine Option, bisher musste ich nicht dahinein wechseln, da eure Kundenrückgewinnung immer ein vergleichbares Angebot geschafft hat. Das das jetzt nicht mehr so sein soll ist schade und zeigt mir nur wieder die Unflexibilität von Konzernen 🙂

 

Danke für die Erläuterungen. bye bye

 

beste grüsse.

 

 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi it-noob,

 

wenn Dir über den Rahmenvertrag gute Konditionen angeboten werden, wäre das für Dich auf jeden Fall nochmal eine Alternative. Aus Deinem Beitrag ging eben nicht eindeutig hervor, ob Du schon im Rahmenvertrag bist oder nicht.

 

Falls nicht, komm einfach mal per PN auf mich zu und ich schau, was ich für Dich tun kann.

 

Ich brauch dann Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 

 

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it-noob
Netzwerkforscher
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Hi,

PN schreib ich, wobei ihr mich dann zwischenzeitlich doch mal angerufen habt. Das Angebot war dann leider jedoch nicht sinnvoll zu den mir möglichen Optionen.

Des Weiteren bin ich gerade nicht sicher, wie sehr mich das Vorgehen und der Umgang ärgert, d.h. ob ich bei euch noch richtig bin. Ich bin mir im Klaren, dass ich da als Einzelfall durchgehen und in der Statistik nicht auftauche, der Rest ist Lehrgeld. Aber am Ende des Tages muss ich mich nicht jedes mal wenn ich auf das Handy schaue darüber nachdenken.

VG.
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi it-noob,

 

Deine PN hab ich bekommen und Dir auch darauf schon geantwortet. Lass uns da einfach mal schauen, ob wir nicht doch auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Smiley (fröhlich)

 

LG,

Dany

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