Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 11:00
Moin,
ich bin über Kabeldeutschland bei Vodafone gelandet und hatte in MY Vodafone meine 3 Prepaidnummern eingefügt. Diese sind jetzt verschwunden.
Ich habe sie versucht sie erneut einzugeben. Leider fehlt mir dazu da Paßwort. Das erste mal hatte ich mein Loginpaßwort verwendet. Das geht nicht mehr. In meinem Vertrag, Kabeldeutschland, steht kein Paßwort.
Wie bekomme ich meine 3 Nummern wieder rein?
Außerdem kann ich in My Vodafone die persönliche Werbung nicht ausstellen Meldung: Sie haben nicht genügend Rechte.......
Die Rückruffunktion funktioniert auch nicht..........Wenn ich sie anklicke passiert nichts.....
HILFE......
Gruß aus Hamburg
am 25.04.2019 19:06
Hallo hamburgerems1,
verstehe ich das jetzt richtig, Du benötigst Dein Internetpasswort zum Login auf der Homepage?
Oder fehlt Dir Dein Kundenkennwort zum Hinzufügen der Verträge? Hat das Hinzufügen denn schon einmal abschließend funktioniert?
Viele Grüße Steffi
am 25.04.2019 20:28
Moin,
meine Prepaidnummern sind auf Mein Vodafone verschwunden.
Ich möchte sie wieder hinzufügen. Mein Loginpaßwort funktioniert da aber leider beim Einfügen der Nummern.
01739502....
017682279....
0176609.....
Außerdem kann ich keinen Rückruf über Mein Vodafone anstupsen oder verwalten.
Das abstellen der persönlichen Werbung funktioniert auch nicht.
Aber das hatte ich ja schon geschrieben......
Gruß aus HAmburg..
am 26.04.2019 10:49
Mein Loginpaßwort funktioniert da aber leider beim Einfügen der Nummern nicht.
Hatte das nicht vergessen^^
26.04.2019 12:46 - bearbeitet 26.04.2019 12:47
Hallo hamburgerems1,
ok, dann schaue ich mir das bei Dir mal an.
Schick mir bitte folgende Daten per PN:
Deine Daten, mit denen Du Dich einloggst, also Ruf- oder Kundennummer.
Deine Rufnummern komplett mit Kundenkennwort, die Du hinzufügen möchtest.
Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Danke und Gruß Steffi
am 07.05.2019 16:13
Hallo hamburgerms1,
schaust Du Dir bitte mal Deinen Mein Vodafone Account an?!
Liebe Grüße!
mandy_fipi
am 07.05.2019 17:51
DANKE!!! Das war wirklich schwierig^^
Gruß aus Hamburg...
am 09.05.2019 14:13
Hallo @hamburgerms1,
schön, dass jetzt nach der Korrektur des Kundenkennworts alles okay ist. Dann schließe ich hier wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.