Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2019 14:32
Hallo Vodafone,
ich habe eine Frage bezüglich des 3 monatigen Probeabo bei Spotify.
Ich würde das Probe abo gerne fristgerecht kündigen, leider klappt das nicht so einfach.
Spotify sagt: Dein Abo gehört zu unserem Partner Vodafone. Wende dich bei Fragen zu deinem Abo daher bitte an Vodafone.
In der Vodafone App heißt es immernoch:
Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen.
Dieser Status ruht seit dem Abschließen des 3 monatigen Probeabos. Ein Kündigen ist aktuell leider nicht möglich.
Ich bitte um Hilfe.
Besten Dank
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2019 13:12
Hi trebmal,
hattest Du es schon hierüber versucht? Falls es damit auch nicht geht, schick mir bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Dann übernehm ich das für Dich.
LG,
Dany
am 11.05.2019 13:12
Hi trebmal,
hattest Du es schon hierüber versucht? Falls es damit auch nicht geht, schick mir bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort. Dann übernehm ich das für Dich.
LG,
Dany
am 11.05.2019 13:18
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Über den Link habe ich mehrmals versucht, nach eingabe meiner Handynummer und anschlißender Pin komme ich zur Auswahl Spotify.
Dort steht dann : Vielen Dank für Deine Geduld, Dein Angebot wird aber aktuell noch bearbeitet. Der Abschluss sollte in wenigen Minuten erfolgen.
Ich schreibe Ihnen gleiche eine PN.
Vielen lieben Dank