abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung
Lisa04
Forum-Checker
Forum-Checker
Guten Tag,

Nach langem googlen und suchen habe ich gemerkt, dass die Probleme am besten in diesen Foren gelöst werden konnten und werde meinen letzten Versuch auch hier starten.

Ich habe nach 8 Jahren Treue mich dazu entschlossen den Vertrag zu kündigen. Letzten Freitag; den 10.05. habe ich dann am Telefon beim Kundenzurückgewinnungsdienst den Vertrag zu guten Konditionen verlängert inklusive Smartphone.

Zum Vertrag: ich bekam heute die Bestätigung über die Verlängerung eines Vertrags mit 10gb weniger Datenvolumen als abgemacht und zudem 42€ monatlich mehr.

Zum Handy: habe ein Iphone XR bestellt, es sollte in weiß kommen ich habe es aber nochmal umgeändert zu schwarz, der Kollege sagte mir ich müsste mich um nichts mehr kümmern, die schwarze Version wird losgeschickt, in der E-Mail steht, dass das weiße Iphone auf dem Weg ist. Übrigens auf dem Weg zur falschen Adresse, seit meinem Umzug vor 1 1/2 Jahren habe ich schon einige Male Rechnungs- und Lieferadresse sowohl telefonisch als auch über die App aktualisiert, die Post wurde heute wieder zur alten Adresse geschickt.

Ich versuchte dann den 24/7 Dienst per Sms zu kontaktieren der mir quasi vorwarf mir die Vertragsverlängerung ausgedacht zu haben.

Ich habe dann Nach der Unterstellung am Telefon den Vertrag widerrufen, der Kundenbetreuer sagte mir ich kann mit Kontaktformular und Erlaubnis das Gespräch von der Vertragsverlängerung prüfen lassen.

Ich bitte einen Moderator das zu tun um zu prüfen, dass ich erstens die Wahrheit gesagt habe und zweitens mir vielleicht entgegen zu kommen, wenn ich bei Vodafone bleibe dann sicherlich nicht für den bisherigen Service.

Mit freundlichen Grüßen
1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lisa04  schrieb:
Ich habe dann Nach der Unterstellung am Telefon den Vertrag widerrufen, ...

 

was soll dann ein Moderator noch prüfen?